compoundbow83
Golden Delicious
eine Frage habe ich da jetzt aber noch bezüglich multitasking und Schnellstart wie merke ich dann irgendwann mal, welche programme im hintergrund weiterlaufen und mein akku leersagen?
aaaaahhh, sehr schön, schon gefunden, wie das mit den PDFs geht auch, einfach über die mediathek ziehen dann kann man sie syncen.
eine Frage hätt ich dann noch, und zwar, hat Fotos jetz bei mir willkürhlich einfach ein paar Faces gesynct, nicht alle, und bei denen die es gesynct hat nur ein paar wenige, warum das? Hab nichts in der Richtung gemacht ?!
danke für die Hilfe !
Danniel
Wie funktioniert der 5 fach Zoom kann mir das jemand sagen sollte doch nun bei Fotos gehen oder?
ich hab 9.2 drauf (siehe ausschnitt aus meinem system-profiler)
Passt auf - Leute!! Die meisten von euch verwechseln da zwei Funktionen!!!
Multitasking <---> Schnellstart von Apps
Für das neue Multitasking müssen die Apps speziell programmiert sein --> normale bisherige Apps sind nicht MT-fähig!!!!!!!
Die so ziemlich zwei einzigen Programme im europäischen Store, die das schon unterstützen, sind Dropbox und Evernote!!!!!
Was ihr jetzt alle glaubt, dass es Multitasking ist, ist in Wirklichkeit die "Schnellstartfunktion" für Apps. Hierbei werden die Apps quasi eingefroren und setzen dort wieder an, wo sie das letzte Mal verwendet wurden. Im Gegensatz zu Multitasking läuft hierbei das App in der Zwischenzeit im Hintergrund NICHT weiter.
Wird der Speicher voll, dann wird das App geschlossen / aus der Liste entfernt, das am längsten nicht mehr benutzt wurde.
Dieser Teil von "Multitasking" geht doch schon bei 3 durch Push. Bei Messengern wird das auch so bleiben, neu hinzugekommen sind jetzt halt Musikwiedergabe, lokale Benachrichtigungen usw. KEINE APP LÄUFT WEITER! Nach wie vor nicht! Sie können nur mehr Befehle geben, die dann aber vom OS erledigt werden.Mal ne Verständnisfrage:
das mit dem Multitasking... ist das sowas, dass zB skype im HIntergrund weiterläuft, also man die ganze Zeit online bleibt, auch wenn die App "zu" ist?
sry. hab jetzt nicht alle 56 seiten durchgelesen und meine frage ist sehr kurz.
der GM und der jetztige Release haben die gleiche Buildnummer. Das heißt wohl hoffentlich nicht dass diese beiden Versionen identisch sind, oder?
Toll,
bei mir geht Mobile TV nicht mehr, kommt immer die Fehlermeldung "Dieser Dienst steht nur T-Mobile KD zur Verfügung" ?! Ich bin T-Mobile Kunde. Habs auch schon mit Reset versucht, geht einfach nicht mehr.
Da muss ich Dich aber etwas korrigieren. Ja, es stimmt zwar, dass keine Drittanbieter-App komplett weiterläuft. Dennoch wurden ja gerade für Skype, TomTom und Co. APIs bereitgestellt, um bestimmte Funktionen in einem Hintergrundthread laufen zu lassen.Dieser Teil von "Multitasking" geht doch schon bei 3 durch Push. Bei Messengern wird das auch so bleiben, neu hinzugekommen sind jetzt halt Musikwiedergabe, lokale Benachrichtigungen usw. KEINE APP LÄUFT WEITER! Nach wie vor nicht! Sie können nur mehr Befehle geben, die dann aber vom OS erledigt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.