Uff !
Ich hab mir alles runtergeladen und habe 5 Minuten davor gesessen und überlegt - was ist wenn´s dir das iPhone zerballert ? Willste nicht bis zur Offiziellen Version warten ?
Na,ja letztendenendes hat die neugier gesiegt ... und ich bereue es nicht. 'iOS 4' sieht einfach bedeutend besser aus - ist flüssiger, hat sinnvolle, tolle neue Funktionen (Internet komplett abschalten bspw.)
Und, soweit wie ich es überblicken kann laufen alle App´s die ich benötige bzw verwende.
Auch sehr toll ist die Ordnerfunktion, bisher habe ich alle Apps nach Themengebiet angeordnet (Ebuddy, Tapatalk, pushme.to usw. waren hinter einander weg als 'Kommunikationsapps', quasi
) Das fällt ja nun weg - einfach eine Kategorie und Zack rein, je nachdem was man machen will - Klasse.
Und auch die neuen Anpassungsmöglichkeiten, Codesperre als Wort, Hintergrundbild auf dem Homescreen - die meisten ProJB Argumente fallen eigtl. weg ...
Das einzigste was mich nervt (hat aber nur indirekt etwas mit dem iOS zutuen) ist das iTunes nun auf Englisch ist. Okey, es erklärt sich alles von selbst bzw man weiß wo man 'klicken muss', trotzdem ist´s für mich erst perfekt wenn es auf deutsch ist.
Was mir auch erade noch beim aufräumen des Homescreens aufgefallen ist, es ist einwenig ... 'hakeliger' geworden Apps zuverschieben, da man aufpassen muss das sie nicht übereinander liegen, alles in allem dauert das verschieben nun länger ... nicht toll aber auch nicht tragisch.
Und, beim verschieben ruckelt das iPhone ein wenig ... bilde ich mir das ein ?
Bisher habe ich das OS natürlich noch nicht auf Herz & Nieren getestet - aber durch iOS wird das iPhone, für mich, erst Recht zu dem besten Telefon was ich jemals hatte. Somit habe ich nun wirklich alles was ich brauche - heißt: iPhone 4 ist mir schnurz.
edit: Ist euch mal aufgefallen das Bilder, die mit iPhone gemacht wurden automatisch bei Orte eingetragen sind ?
Macht mir schon ein wenig Angst, da viele Bilder von zuhause dabei sind & der Standort exakt stimmt ...