Mein 3GS mit iOS4 JB zeigt mir nur die Signalstärke und den Modus (E/3G) an. Da ich im Grenzgebiet wohne, sehe ich nicht, ob ich gerade bei T-Mobile oder bei einem belgischen Netzbetreiber eingeloggt bin. Wo kann ich das einstellen?
...... Ich kann machen was ich will, das kriege ich nicht hin. Kann man vielleicht die autom. Rechtschreibkorrektur irgendwo ein- oder ausschalten?
Danke.
Gruß, Selonian.
... die Schnellstartleiste hat ihren Namen auch nicht deswegen bekommen, weil man damit schneller zu den Apps kommen soll - sondern deswegen, weil Apps, die für iOS4 compiliert sind, schneller wieder starten!
Und ich gehe mal davon aus, wenn wir mal alle später viele multitaskingfähige Apps haben, daß man von dort aus auch hin- und herswitchen kann?!?
iOS4 soll eine intelligente Speicherverwaltung haben. Wenn der Arbeitsspeicher zu gering wird, fliegt das/die am wenigstens benutzten Apps am Ende der Kette wieder raus.
.... das kann witzigerweise auch per Icon auf dem Homescreen aus erfolgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.