@jackson
Du, ich hab kein Plan, kenne mich da noch nicht so aus. Tut mir leid, wollte euch hier nicht in die Suppe spucken. Trapster hat wohl da das meiste gemacht ???
@funny-leo
Danke für Dein Posting. Eine Frage hätte ich dann - werden nun die Apps beendet wenn ich diese mit HomeButton verlasse oder nicht?
@Jackson
Mich hat es nur gewundert, da einige Apps ohne Ladebildschirm gestartet werden und schneller meiner Meinung nach wenn die weiter in diesem DocBildschirm angezeigt werden.
Dennoch Danke für Deine Rückmeldung.
@jackson
Du, ich hab kein Plan, kenne mich da noch nicht so aus. Tut mir leid, ......
Aber warum sagst Du mir nicht einfach worum es geht, anstatt mir Antworten zu geben mit denen ich nichts anfangen kann? Ich google seit gestern nach den Informationen zum iOS 4 und deren Funktionen, leider ohne Erfolg - außer dass es mal Stand, dass es eine Art Taskmanager ist. Ich habe mich extra hier angemeldet, damit ich paar Antworten wie von Jackson bekomme. Danke hiermit nochmal an Dich Jackson..... aber zuerst noch ungehalten reagieren, wenn man hingewiesen wird, sich doch mal schlau zu machen ....
Aber warum sagst Du mir nicht einfach worum es geht, anstatt mir Antworten zu geben mit denen ich nichts anfangen kann? Ich google seit gestern nach den Informationen zum iOS 4 und deren Funktionen, leider ohne Erfolg - außer dass es mal Stand, dass es eine Art Taskmanager ist. Ich habe mich extra hier angemeldet, damit ich paar Antworten wie von Jackson bekomme. Danke hiermit nochmal an Dich Jackson.
... so schaut das dann z.B. aus:
- ich habe hauss geschrieben
- es hat mir hausse vorgeschlagen
- mit dem "x" auf der Tastatur einmal zurück
- dann erscheint mein zuerst geschriebenes Wort wieder
- nun kann ich es mit einem Fingertipp bestätigen
wird die zeit bei den geräten nicht automatisch mit dem nächsten sync abgeglichen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.