Es gibt 2 Sorten von Menschen: Die Einen verstehen iOS-MT, die Anderen schließen immer fleißig alle Apps in der MT-Leiste
(Nicht böse gemeint!!!)
Es gibt 2 Sorten von Menschen: Die Einen verstehen iOS-MT, die Anderen schließen immer fleißig alle Apps in der MT-Leiste
(Nicht böse gemeint!!!)
Wurde sehr anschaulich in der "Apple Special Event, April 2010"-Keynote erläutert.Gibt es den irgendwo eine kurze Erklärung, wie man IOS-MT verstehen soll ?°°
http://www.apple.com/podcasts/apple_keynotes/apple_keynotes.xml
Aaaaaaaarrrrrrrrgggggghhhhhhhhhh!Wenn aber zu viele in der Leiste sind kann man schon einige entfernen wenn man die nur 1mal benutzt hat...
Ach Jungs und Mädels,
jetzt auf geht´s! Ich kann nicht glauben, dass niemand von euch ein iPhone aus einem der umliegenden EU-Ländern hat und es mit einem Vertrag bei Vodafone D2 betreibt.
Sag´ mir doch nur jemand kurz ob Tethering noch ohne Probleme über "Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Internet-Tethering - *Schalter auf 1*" eingeschaltet werden kann, oder nicht.
Ich nutze bisher die 3.1.3 und kann mit aufgezeigtem Weg ohne jeglichen Hack oder so Tethering ein-/ausschalten und natürlich auch nutzen.
Ich glaub euch einfach nicht, dass mir das niemand sagen kann!
Gruß
Ich versteh echt nicht, warum alle Jailbraken... ich find das OS 4 auch so toll!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.