Bei mir ist es noch da. Einstellung, Allgemein, BenutzungKann es sein, dass das 3gs nach dem Update keine Batterie-Prozentanzeige mehr hat ? Habe in den Einstellungen dazu keine Option mehr gefunden ....
Bei mir ist es noch da. Einstellung, Allgemein, Benutzung
Kommt jetzt auch noch.
wie bekomme ich diese THM Dateien weg? Seitdem Update sind die in meinem Bilderordner..
Irgendwie ist bei mir das Symbol für neue Emails in der Statusleiste nicht mehr da. Kann man das irgendwie einstellen das das angezeigt wird oder gibts das gar nicht mehr?
Hmmm, neues Problem: Bei Fotos kann ich ja jetzt nach Orten sortieren. Da stehen auch schöne Stecknadeln rum, allerdings ohne Karte. Wie sieht das bei Euch aus?
Kan ich nur Bestätigen und hab ich auch schon mehrfach gelesen (Google)! Habe ein 3G und hatte schon die vermutung dass es daran liegt aber da du das gleiche Problem hast wird das kein 3G Problem sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.