ps305
Alkmene
Ich hab ca. 40x auf aktualisieren gedrückt dann gings. Is wie wennste bei 9live anrufst irgendwann schlägt der Hotbutton zu :-D
Nix geht!
Jedes mal der Fehler das der Aktualisierungsserver blabla
Ich hab ca. 40x auf aktualisieren gedrückt dann gings. Is wie wennste bei 9live anrufst irgendwann schlägt der Hotbutton zu :-D
Danke, nach dem 822sten Mal hat es dann auch bei mir funktioniert.Ich hab ca. 40x auf aktualisieren gedrückt dann gings. Is wie wennste bei 9live anrufst irgendwann schlägt der Hotbutton zu :-D
Dreck elender, der Storeserver zickt bei mir schon länger (App-Updates) und bevor ich mir heut Nacht noch das Phone lahm lege, halte ich die Finger still und versuchs morgen. Versucht hab ichs nun schon über 20x
Hi,
Ich wollte mein iPhone aktualisieren, dann kam eine Meldung, dass der Aktivierungsserver down ist. Ok, iPhone nochmals neu angesteckt, es fing schon an zu synchronisieren, dann kam der Fehler 2006. Ok, iPhone nochmals angesteckt -> iPhone ist im Wartungszustand. Wunderbar. Ich klicke auf "Wiederherstellen", geht aber nicht -> Fehler 2006. Schon etwa 20 mal versucht, nie geht es. Ich kann mein iPhone nicht mehr benutzen! Bitte um Hilfe!
[FONT=verdana, arial, helvetica]1.) http://appldnld.apple.com.edgesuite...C1_Restore.ipsw herunterladen und speichern!
2.)iTunes öffnen (idealerweise neueste Version) und bei gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen klicken. Dann zu der gerade heruntergeladenen IPSW Datei navigieren und OK drücken. Das iPhone wird nun wiederhergestellt! Sobald es fertig ist, startet das iPhone neu! iTunes dann bitte schließen, egal was angezeigt wird.
3.) http://www.iphone-hacks.com/downloads/file/138 QuickpwnRC3 herunterladen und starten. Auf "iPhone" klicken, wieder Speicherort der eben heruntergeladenen Firmware angeben und alle Anweisungen des Programms dann genauestens befolgen. Dann solltet ihr ein aktiviertes iPhone mit FW 2.0.2 haben.
4.) Nun iTunes öffnen und ein neues iPhone anlegen (kein Backup). Ist das gemacht, einfach per Updateklick in iTunes auf die Firmware 3.0 updaten - fertig![/FONT]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.