Hallo Leute,
habe heute (so wie viele Andere) mein iPhone 3G (8GB werksoffen) auf die Version 3.0 upgedated!
Doch nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass ich keine MMS schicken und empfangen kann.
GRUND: ich besitze einen Provider (A1 - Österreich [http://a1.net]) der das iPhone nicht im Angebot hat.
Unter "Allgemein --> Info" steht bei Netzbetreiber ---> Carrier 4.0
Bei den T-Mobile und Orange iPhones steht aber T-Mobile 4.0 oder Orange 4.0
Habt ihr auch das selbe Problem???
lg
SONNY411
Weiß jemand wohin iTunes die Notizen synchronisiert?
Ich finde sie einfach nicht auf dem Macbook...
3.0 funktioniert sauber... nach bissel Getüddel ging dann auch tethering under Vodafone (ob's was extra kostet, weiß ich nicht, habe nur mal die Google Seite aufgerufen und werde es ja auf der nächsten Rechnung sehen )
allerdings habe ich ein Problem
habe bei der iPod Funktion meine Alben/Compilations schön getaggt - Alben, wo alle Lieder den gleichen Interpreten haben, zeigts, wie immer nur mit einem Cover an. Die Compilations zeigt es nun jeweils als einzellnes Cover an. (also hab ich 20mal das gleiche Cover drin) - das war vorher nicht... was kann ich tun?
Danke, aber leider funktioniert es weiterhin nicht. Aber 1-2 Tage mehr tun mir auch nicht wehViele User haben gepostet, dass sie einen Fehler -9807 bekommen, d. h. das iPhone kann nicht zum iTunes Store verbinden um es zu aktivieren. Bei mir war das auch der fall.
Bei mir hat es geholfen little snitch zu deaktivieren und schon ging wieder alle.
Nur als tipp für alle die das selbe problem haben, evtl. löst dies auch das problem bei euch.
greetz, meth
Trag bei den jeweiligen Alben ein und densleben Album-Interpreten ein. Also am besten die Compilation oder so. Dann wird wieder alles richtig dargestellt.3.0 funktioniert sauber... nach bissel Getüddel ging dann auch tethering under Vodafone (ob's was extra kostet, weiß ich nicht, habe nur mal die Google Seite aufgerufen und werde es ja auf der nächsten Rechnung sehen )
allerdings habe ich ein Problem
habe bei der iPod Funktion meine Alben/Compilations schön getaggt - Alben, wo alle Lieder den gleichen Interpreten haben, zeigts, wie immer nur mit einem Cover an. Die Compilations zeigt es nun jeweils als einzellnes Cover an. (also hab ich 20mal das gleiche Cover drin) - das war vorher nicht... was kann ich tun?
Trag bei den jeweiligen Alben ein und densleben Album-Interpreten ein. Also am besten die Compilation oder so. Dann wird wieder alles richtig dargestellt.
hiho,
ich hab nen ab werk freies iphone 3G und betreibe es mit einer o2 simkarte. seit der OS3 nun kann mein iphone aber nicht mehr online gehen. apn einstellungen sind genauso wie vorher bei der 2.2.1.
weiß jemand rat?
Danke, aber leider funktioniert es weiterhin nicht. Aber 1-2 Tage mehr tun mir auch nicht weh
Wieso nicht? Du gehst in iTunes zu den Compilations und öffnest die "einzelnen" Alben. Trägst dort einen Albuminterpreten ein und synchronisierst neu.das bringt ja nun nichtmehr den gewünschten Erfolg
edith sagt:
ich muss das jetzt nochemal probieren, direkt über iTunes... normaler Weise habe ich das über den Windows eingebauten Einsteller gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.