Allerdings möchte ich Euch einmal an die Anfangszeit des Handytrends erinnern - es gab damals zwei Frequenzen: die eine für das D-Netz, und die eine für das E-Netz. In Amerika gab es wiederum eine andere Frequenz, da die deutschen Frequenzen (wenn ich nicht irre 1200 und 1800mHz, aber ich kann durchaus irren...) auf dem amerikanischen Kontinent von der Marine genutzt wurden.
In den weiter oben verlinkten Zollbestimmungen steht drin, dass das CE-Zeichen, wenn es nicht auf das Gerät passt, auf die Verpackung oder beiliegende Unterlagen gehört. Netzteil oder Akku reichen nicht. Bei Handys ist das CE-Zeichen auch auf der Verpackung drauf. Wie sieht es da bei den importierten iPhones aus?
Habe das selbe Problem das beim Tracking da steht das versucht wurde das Packet auszuliefern!
Siehe weiter oben im Thread. In der Anleitung oder so ähnlich, da dürfen sie auch angebracht sein. Man wird imho auch bei deutschen iPhones kein CE-Zeichen auf dem Gerät sehen.Hmm, ich sehe auf meinem Handy kein CE Zeichen, auf meiner PSP nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.