Bei mir sieht das Bild auch nicht gleich aus leider![]()
Das es dato makellose Displays beim Mini Retina gibt, bezweifle ich. Wenn kein Gelbstich vorhanden ist, dann hat man halt eines von Sharp mit Burn-In erwischt. Was jetzt schwerer wiegt, mag ich ned beurteilen.
Solange man die jeweiligen Displays nicht mit eigenen, vorzugsweise geeichten Adleraugen sieht, kann man sich eh nie sicher sein. Manche sagen, ihr Display ist in Ordnung, aber wer kann mit 100%iger Genauigkeit sagen, dass es auch so ist? Hab unter anderen hier auch schon oft gelesen das es i.O. ist und ein paar Tage später dann plötzlich nicht mehr. Manchen fällt es gar nicht auf (vorzugsweise Burn-In), bei anderen ist der Gelbstich so marginal ausgeprägt, dass er fast nicht sichtbar, aber dennoch vorhanden ist.
Ich denke es gibt dato keine komplett fehlerfreien Displays. Wenn das alles Aufgrund der Positionierung der LEDs und/oder sonstigem ungewollt aber zwangsläufig hervorgerufen wird, könnte man ja nicht mal wirklich von einem 'Fehler' sprechen.
Bei mir nicht gelb sondern dunkler.
Komisch heute ist der weisse Pixel weg
Versuche jetzt dieses Burn Out mit weißen hellen display.
Nagel mich jetzt nicht fest, aber zurückgeben kannst du es bei einem Kauf im Markt eigentlich nicht, hier bist du auf die Kulanz des jeweiligen Stores, bei dir Saturn, angewiesen. Bei einem Defekt hat der Händler meines Wissen nach erst die Möglichkeit, den Mangel beheben zu können, ehe du das Geld definitiv zurückverlangen kannst.
Ich würde einfach bei Saturn nachfragen, bei uns hier sind die eigentlich recht Kulant was das betrifft. Dann würde ich das aber recht zeitnah machen
wir haben beide ein ipad mini ohne Retina. Aber das Mini Space grey gibt es ja erst seid 2 Monaten. Und dort ist definitiv ein anderes Display drin als in den älteren Revisionen.
Auch das ALTE iPad mini hat das neue Design bekommen, also hast du UNRECHT.Das Mini spacegrey gibt es schon seit einem Jahr. Das Mini Space grey mit Retina Display gibt es erst seit November.
Auch das ALTE iPad mini hat das neue Design bekommen, also hast du UNRECHT.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.