eyecandy
Graue Französische Renette
jetzt lasst doch mal die redaktion in ruh'. ist ja nicht auszuhalten.
jetzt lasst doch mal die redaktion in ruh'. ist ja nicht auszuhalten.
iPhone Shipping date!
@ "Live Ticker Team"
Fänds gut wenn man statt das ganze Forum zu schließen vlt. diesen Thread zugänglich lässt, vlt. per Link auf der Live Ticker Seite. Darüber würden sich bestimmt viele freuen um sich direkt in der Community über die Neuvorstellungen zu unterhalten.... !!!!!!!
gruß
genau, und du, beleidige die user nicht ständig, sonst geb ich dir ne rote ikea decke!:-Djetzt lasst doch mal die redaktion in ruh'. ist ja nicht auszuhalten.
ich würde aber sagen für diskussionen NACH der Keynote solle ein extra fred her ?
was ist mit dem apfelradio?
Ich bin selbst zwar noch nicht dabei, da verhindert aber die Jungs (AgentSmith, Kwoth und Zeno denke ich) machen glaube ich gerade einen Live Stream mit Musik und Skype-Diskussion.
Wer also den Apfelradio Live Stream hören will:
Hier klicken.
es wird von engadget abgeschrieben, wie sonst auch, also beruhig Dich wieder!
Quelle: http://www.engadget.com/2009/06/08/phil-schiller-keynote-live-from-wwdc-2009/
Nee 3.0
Das wäre auch wieder ein Freitag, wie bei 2.2
was is das eigentlich für ein monitor?
was is das eigentlich für ein monitor?
Hoffentlich nicht...
Hatte insgeheim gehofft, es geht schneller... Warten wirs ab...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.