• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Also ich hatte das iPhone am 15.06. vormittags vorbestellt. Heute habe ich mir mal gedacht, ich schau bei dem Shop vorbei. Als ich danach fragte holte die Dame den dicken, fetten iPhone-Ordner mit den Vorbestellungen raus und fand leider nicht meinen Namen unter den vielen Vorbestellungen. Da mich die damalige Kollegin nur in den Computer getippt hatte und ich keinen Zettel ausfüllte hat man mich wohl vergessen. Gott sei dank war die Dame jetzt so freundlich einen neuen Vorbestellungsschein auszudrucken und diesen als letzter unter dem Datum vom 15. abzuheften. Wenn ich da heute nicht gewesen wäre, hätte ich ewig auf das iPhone warten können.

Dann wurde mir mitgeteilt, das man wohl keine 1. Gen - Verträge verlängern könnte. Dachte ich mir, ist mir jetzt auch wumpe, rufe ich zu hause die Hotline an. Und diese hat mir eben abermals bestätigt, dass mein 1. Gen S Vertrag mit 500 MB zwei Jahre läuft. Danach werden die 500 MB automatisch auf 200 MB zurückgesetzt. Desweiteren könnte ich diesen auch nicht verlängern. Wäre ja dann auch egal, da der Complete 60 ja der gleiche ist, nur die MB weniger sind.. Stimmt das bzw. hat jemand von euch ERFOLGREICH den 1. Gen Vertrag verlängert?

Hi das geht, man kann verlängern aber nur wenn der alte Vertrag noch nicht gekündigt war.
 

Maaxb

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
38
Hab heute mal mit den netten Leuten bei T-Mobile telefoniert und die haben mir gesagt, dass ich
ab 21.08.10 für 300 € (12+25€) den Vertrag verlängern kann. Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit das Ganze noch einmal zu beschleunigen?
(Zuquatschen, Betteln, ..)
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Glaube ich kaum, das Anytime Upgrade von T-Mobile ist erst nach 12 Monaten Vertragslaufzeit machbar, da werden die Komparsen an der Hotline auch nichts dran ändern können.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Aber doch nicht 1:1 mit den gleichen Konditionen oder?
Klar kann man verlängern, aber es wird dann auf einen aktuellen Vertrag umgeschrieben dachte ich.
Die Verträge können 1:1 verlängert werden, inkl. der 500MB. Letzte Woche selbst gemacht.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Die Verträge können 1:1 verlängert werden, inkl. der 500MB. Letzte Woche selbst gemacht.

yap geht, aber da ist das iPhone dann glaub ich etwas teurer oder? hab da so ne liste mit allen tarif optionen und wie viel das iPhone jeweils kostet mit der VLL mitbekommen
 

i-Dude

Erdapfel
Registriert
26.06.10
Beiträge
5
yap geht, aber da ist das iPhone dann glaub ich etwas teurer oder? hab da so ne liste mit allen tarif optionen und wie viel das iPhone jeweils kostet mit der VLL mitbekommen

so ist es :) Hab meinen Complete (1. Generation) XL verlängert, da kostet das iPhone 4 dann 99,95 €.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
so ist es :) Hab meinen Complete (1. Generation) XL verlängert, da kostet das iPhone 4 dann 99,95 €.
Meine Erfahrungen sind da anders: Complete S 1. Gen. 500MB -> iPhone 4 = 279€ = gleicher Preis wie vergleichbarer neuer Vertrag Complete 60.
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
So, ich habe meine Bestellung storniert, so ein Saftladen die Telekom das gibt es nicht.
Am 14. habe ich telefonisch gefragt ob die mich schon auf die Liste setzen können.
Das ging klar (ich stehe 100%ig auf der Liste), ich war aber schon leicht enttäuscht, dass am 24. nichts für mich dabei war.
Jetzt rufe ich gerade dort an und was bekomme ich zu hören: "Es sieht ganz schlecht aus, das iPhone gibt es voraussichtlich Mitte August wieder."

Ich dachte das sei ein Scherz, naja Bestellung ist jetzt storniert, weiß jemand wo ich noch eins bekomme?
Mein Vater wäre am Morgen Abend/Übermorgen in HH, gibt es dort noch welche?

MfG Erik
 

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
weshalb wendest Du dich nicht an Deine örtlichen T-Punkte? Die Chance dass die dort noch das eine oder andere vorrätig haben ist doch nicht so schlecht, oder?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
weiß jemand wo ich noch eins bekomme?
Mein Vater wäre am Morgen Abend/Übermorgen in HH, gibt es dort noch welche?
Apple Store in Hamburg anrufen - wenn noch welche vorhanden sind, eines reservieren - und Abholtermin ausmachen. Neulich hatten sie noch welche da (16GB).
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Apple Store in Hamburg anrufen - wenn noch welche vorhanden sind, eines reservieren - und Abholtermin ausmachen. Neulich hatten sie noch welche da (16GB).

Leider in HH wie auch in München nichts mehr da (habe eben in beiden angerufen).
Liefertermin unbestimmt...


weshalb wendest Du dich nicht an Deine örtlichen T-Punkte? Die Chance dass die dort noch das eine oder andere vorrätig haben ist doch nicht so schlecht, oder?

Ich habe alle Läden die hier in der Nähe T-Mobile vertreiben angerufen - NICHTS.
Habe mir jetzt bei Expert eines zurücklegen lassen, die haben dort gemeint dass mitte Juli welche kommen müssten.

MfG Erik
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
So, eben gelesen:

@simonanhorn Gute Nachrichten, Versand vom #iPhone4 + Karte wird als Komplettversand gemacht und ist heute raus! Vorfreude genießen! :) ^di

Das gilt zwar nicht mir, aber ich frage mich was das bedeuten mag :D
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Gibt es denn einen Unterschied zwischen dem 1. Gen S Vertrag und dem Complete 60 außer den 500 MB Datentransfer?
 

steven w

Braeburn
Registriert
28.06.09
Beiträge
47
Auf meinen iphone 4 funktioniert Kopie&Paste nicht bei Videos. Mit Bildern und Text geht's wie immer. Ich bin ratlos. Kann mir jemand helfen?
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Hat meiner Einschätzung nach schon seine Richtigkeit, zumindest geht es bei mir auch nicht. Per Mail kann man ja einfach aus der Kamera/Foto App, sogar mit Qualitätswahl... Wäre glaub ich auch nicht sonderlich geschickt schnell mal ein 200 MB HD Video auf deinem iPhone zu kopieren (hab nich so Ahnung, aber denk mal das würd sich nich so gut auf die Leistung auswirken...)
Für was willst du denn überhaupt ein Video kopieren?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Einfach ma zuruecksetsetzen. Nach dem reset funzt bei mir die code sperre nich mehr richtig. Kann nur auf sofort einstellen. Vorher konnte ich bis kaximal ne stunde einstellen. Denke 4.0 hat noch einige fehler :) hoffe dass es mitm update bessser wird.
Sorry jungd ich bin echt besoffen hahah. Och klink mich ma fuer heuute eaus.