• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Also ich hab bei dem 3G nichtmal die 8GB voll gemacht, habe meist nur 2-3GB Apps, 2GB Musik und der Rest halt für Fotos und so ein Zeug!

Und deswegen hab ich mich beim iPhone 4 für die 16GB Variante entschieden!

Mit dem 3G konnte man auch keine HD-Videos aufnehmen ;) . Wenn man das eh nicht vor hat reicht die 16 GB Variante mit Sicherheit.

@ farmi

Danke für die Bestätigung.
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
weiß vl. jemand der aus nähe münchen kommt ob ich iwo in münchen oder umkreis noch an ein iphone 4 komme.
Am besten 32GB können aber auch 16 sein.

danke schonmal :D
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Mit dem 3G konnte man auch keine HD-Videos aufnehmen ;) . Wenn man das eh nicht vor hat reicht die 16 GB Variante mit Sicherheit.

@ farmi

Danke für die Bestätigung.

Die HD Videofunktion ist ja ganz cool... aber für mich persönlich eher ein Nice2Have. Mehr als ein spontanes Video werde ich damit eh nicht machen, weil es doch einfach eine wackelige Angelegenheit ist ohne Stativ!
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
soweit ich weiß nicht als ich am starttag da war hamse mir gesagt nur noch reservierte für neukunden gibts nix mehr
 

mindVex

Braeburn
Registriert
10.08.08
Beiträge
42
Die 32 GB wären für mich halt auch wegen der Nutzung als iPod attraktiv...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
weiß vl. jemand der aus nähe münchen kommt ob ich iwo in münchen oder umkreis noch an ein iphone 4 komme.
Am besten 32GB können aber auch 16 sein.

danke schonmal :D

Am Samstag bin ich kurz im Apple Store, wenns dich bis dahin noch interessiert!?
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
soweit ich weiß nicht als ich am starttag da war hamse mir gesagt nur noch reservierte für neukunden gibts nix mehr

Also hier im Forum haben in den letzten Tagen mehrere User geschrieben, dass sie im Apple Store München ohne Reservierung ein 16GB Modell bekommen haben.
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Das sollte aber von der Garantie durch Apple getragen werden, nicht über den Schutzbrief oder ist dir das iPhone heruntergefallen?
Ne, hab gar nichts gemacht. War plötzlich da. Nun gut, dann werd ich nach meinen Prüfungen dort mal anrufen :) Danke :)
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ich schau grad auf die T-mobile Seite und wundere mich warum das Iphone 3gs mit 8GB teurer ist als das 16 GB?

Das 3G S wird ja nur noch mit 8 GB verfügbar sein und T-Mobile vertickt die "alten" mit 16 GB jetzt billiger, um sie los zu werden. Ist natürlich reichlich dämlich, logisch finde ich das auch nicht.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
bin ja mal gespannt wie lange Apple refurbished 3GS 16 GB iPhones hat :) Ein Schelm wer sich böses dabei denkt
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
weiß vl. jemand der aus nähe münchen kommt ob ich iwo in münchen oder umkreis noch an ein iphone 4 komme.
Am besten 32GB können aber auch 16 sein.

danke schonmal :D

Im Apple-Store gibts nur die 16er...aber ich würde trotzdem vorher kurz anrufen, bevor ich losfahre. ( 089/242145000)
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
So mein iPhone darf endlich in die Steckdose :)

10%
Benutzung: 7 Stunden 35 Minuten
Standby 3 Tage 0 Stunden

23 %
Benutzung: 8 Stunden, 20 Minuten
Standby: 1 Tag, 11 Stunden

Nicht schlecht würd ich sagen.

Hab Mails und Feeds abgerufen, paar Bilder gemacht und angeschaut, Apps geladen, SMS geschrieben, Musik gehört und 2 Anrufe getätigt.
 

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Könnte sich vielleicht jemand der ein bisschen Ahnung von Vertragsrecht hat, meinen anderen Thread im anderen Bereich ansehen, hier ist eindeutig mehr los :)

Klick hier

Danke
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
danke für die tipps mim apple store münchen war gestern da und hab zwar mit 2 stunden anstehen aber egal mein iphone 4 16GB inkl. bumper und dock bekommen :D haben übrigens noch genügend da wenns is ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Gibts im App Store in Frankfurt noch iPhone's 4? Und kann man die dort auch mit einer Vertragsverlängerung bei der Tkom nehmen oder nur als Neukunde?
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Du kannst auch eine Vertragsverlängerung im Store abschließen. Habe ich genauso in München gemacht.
Ob es in Frankfurt weiss ich allerdings nicht, einfach mal da anrufen. Wenn sie allerdings sagen die ham noch ein paar es könnte noch nen Tag reichen dann geh sofort hin, mir haben sie auch gesagt es habe genügend 32GB bis zum nächsten Tag, also bin ich am nächsten Tag hin und die hatten nur noch 16er -.-
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
im apple store kannste aber nur verlängern wenn dein vetrag mind. 18 monate läuft das anytime upgrade mit den 25€ im monat funktioniert nur bei tmobile selbst. war jedenfalls im münchner store so
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Das würde bei mir passen, hab nur noch 5 Monate Restlaufzeit. Werd später mal im AppStore in Frankfurt anrufen.

Dank euch für die Infos