Wer sagt denn, dass Apple das iPad 4 für Dich als iPad 3-Besitzer gemacht hat? Oder für mich als iPad 3-Besitzer? Es zwingt Dich doch niemand, das iPad 4 kaufen zu müssen...[...] Wozu zum Teufel brauche ich ein iPad 4 wenn ich ein iPad 2 oder 3 habe. [...]
Neues Feature oder nicht, da Apple sich ja nunmal für den neuen Lightning-Anschluss entschieden hat, ergibt es aus Apple's Sicht schon Sinn, das komplette Geräte-Lineup der aktuellen Generation auch konsequent auf Lightning umzustellen. Ich würde das an Apple's Stelle auch lieber zeitnah für alle Geräte umsetzen, statt den Umstellungsprozess über mehrere Monate hinweg zu ziehen. So hat nun jedes Apple-iDevice der aktuellen Generation, das man ab jetzt kauft, denselben Anschluss, und die Sache ist somit für Alle klar.[...] Dieser dämliche Lightning Dock Connector der mich bei meinem iPhone 5 schon aufregt soll ein neues Feature sein ? [...]
sorry aber ich muss jetz mal was fragen - hab auch noch ein ipad2 32GB 3g und bin nun am überlegen ob ich jetzt wechsel wg. Display und dann wieder einheitlichen Anschluss - ABER glaubt Ihr der Produktzykus beibt jetzt auf Oktober oder sogar bis Frühling 2014? Wäre doch sehr lange bis dahin - oder wird evtl. SCHON wieder eine neue Ipad im Frühjar 2013 vorgestellt, wg. Konnkurrenzdruck etc. weil eine ECHTE Neuerung hat dieses Ipad ja nicht gebracht und müsste ja dann mind bis Oktober 2013 "der Konnkurrezn stand halten"?
Also Eure Meinung - jetzt Umsteigen oder noch Frühjar abwarten - wenn man aber umsonst gewartet hat, ist aber der Oktober schon wieder in Sichtweite
Luxusprobleme der ersten Welt...
Das war vielleicht nach 23 Min noch so, beim iPad mini aber auch. Jetzt sind bei auf 2 Wochen gerutscht.Die Vorfreude aufs iPad 4 scheint sich in Grenzen zu halten - alles noch genauso lieferbar wie am Anfang.
Und ich glaube kaum dass irgendjemand hier sein iPad 2 oder 3 bereits an seine Grenzen gebracht hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.