DBertelsbeck
Tiefenblüte
--- schnipp --- dass so lange nichts funktioniert --- schnapp ---
Und was ist mit den Usern, die nicht noch in 20 anderen Mac Foren lesen, keine RSS Feeds abonniert haben und fuer die die News bei Apfeltalk die aktuellsten sind?Sehe ich auch so (wie einige vorherige Schreiber): weg mit den News
Andere sind da einfach schneller und umfangreicher
Mir ist noch keine Nachricht aufgefallen, die ich nicht schon in anderen RSS Feeds gelesen hätte
Konzentriert euch auf das Forum, denn das braucht genug Hege & Pflege
apfeltalk hat an Charme verloren
Die Kritik geht nicht nur an CB das richtet sich an alle soviel Zeit wird ja wohl noch sein einen Link zu setzen verstehe nicht wo das Problem ist
Da der User "Archimedes" dort auf Probleme in seinem Forum verweist und dann einen Link zu AT postet, dürfen wir jetzt raten, wer dahinter stecken könnte....Habt ihr die folgende Lösung schonmal versucht? Bin da nur grade im vB Supportforum drüber gestolpert: http://<a href="http://www.vbulleti...47290-Kommenatare-sind-nicht-mehr-möglich</a>http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/47290-Kommenatare-sind-nicht-mehr-möglich
Die ist zwar etwas umständlich aber sollte doch einfacher sein als andauernd Themen zu erstellen.
Das vermute ich.Oh das habe ich garnicht gesehen, das dürfte dann wohl jemand aus eurem Team sein?!?
Dann nimm doch "www.apfeltalk.de/forum/forum.php". Ich hab das in der Menüleiste und brauche es nicht tippen, nur klicken.und ich dachte ich sei der einzige der so denkt.
allein die tatsache dass ich über www.apfeltalk.de/forum eben NICHT im forum sondern im magazin lande stört mich ungemein.
Einen Apache Redirect einzurichten dauert sagen wir 5 Minuten und kann in einem der regulären Wartungsfenster problemlos implementiert werden. Evt. kann die Forumsengine sowas sogar direkt, daß es völlig transparent implementiert werden könnte.Dann nimm doch "www.apfeltalk.de/forum/forum.php". Ich hab das in der Menüleiste und brauche es nicht tippen, nur klicken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.