larsfreiburg
Apfel der Erkenntnis
Wenn ich den Apple Store besuche, stürzt Safari 4 ab. Welch Ironie...
Ist das bei euch auch so? War bei der Beta nicht so...
Einfach drüber installieren.
einfach software update.
Mach doch die Softwareaktualisierung, dann brauchst du dich nicht darum zu kümmern.
Ich kann mich leider garnicht entscheiden welchen ich nutzen soll da mir eigentlich der FireFox besser gefällt (von den Funktionen her) aber der Safri Optisch wiederrum besser ist (vllt. auch was schneller kann ich aber kaum ein unterschied erkennen)
In einer Stunde?reichlich getestet
Mac|Donald
- tabs und lesezeichen oben wie immer
- youtube war, ist und bleibt kein problem
- die liebgewonnene agent-auswahl ist zum glück drin geblieben (also nix neues)
scheint insgesamt etwas schneller geworden zu sein, aber mein liebling bleibt shiretoko!
Ich nicht. Brauch ich aber auch nicht... Hast du ein plug-in installiert?- Im Menu 'Ablage' habe ich jetzt ein Post to Twitter (oder ist mir das bei der Beta nur nicht aufgefallen???)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.