Mitglied 59480
Gast
Mich interessiert vor allem ob Safari 4 endlich nicht mehr alle Top-Sites Previews doppelt als Screenshot speichert?! 2GB voll Datenmüll müssen nun wirklich nicht sein.
Hi allerseits
die (gewohnte) Anordnung, also unten, konnte auch mit der Beta-Version vorgenommen werden, nämlich mit diesem Tipp hier ...
Wer die Tabs (wieder) oben haben möchte, kann sich ja den Tipp auch mal anschauen.
Mit Gruß
Dietmar
Danke. Ich installier mal neu oder wechsel gleich wieder zurück zum Firefox.Also bei mir geht's.
Safari ist von Apple!Kann mir jemand ein Totschlagsargument liefer? :-D
Danke. Ich installier mal neu oder wechsel gleich wieder zurück zum Firefox.
Irgendwie will ich mich nicht so richtig an Safari gewöhnen, auch wenn ich mich immer dazu zwingen möchte.
Kann mir jemand ein Totschlagsargument liefer? :-D
So ne sch**** youtube geht immer noch nicht.
Kann ich noch nicht ausprobieren - bei mir läuft noch der Download ...Geht leider nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.