Falls sich jemand am Design des neuen Safari stört, hier kann man sich im Terminal austoben:
Tabs wieder unten:
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4TabBarIsOnTop false
Safari 3 Toolbar-Design mit blauem Fortschrittsbalken:
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeToolbarRedesign -bool NO
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4LoadProgressStyle -bool NO
Bei mir wurde diese Version über die Softwareaktualisierung angeboten
Ein Bug bleibt bestehen der mich langsam echt ein wenig nervt ....
Safari 4 Top-Sites hat scheinbar ein persönliches Problem mit Spiegel.de.
Ich surfe täglich mehrmals diese Seite an, sie erscheint aber nicht in den Top-Sites. Wenn ich die Seite manuell hinzufüge, Safari beende und wieder neustarte ist spiegel.de auch wieder aus den Top-Sites draussen.
Hat Apple ein persönliches Problem mit der Spiegel Redaktion? VERSCHWÖRUNG!
Kann das jemand von euch auch bestätigen?
Jemand das gleiche Problem oder ein Lösungsansatz??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.