Mit UNO gehts.Endlich 'ne brauchbare Suchfunktion!
Bei mir ist Safari allerdings noch im brushed metal look. Kann man das irgendwie ändern?
Nein, das neue Design kommt von Leopard schätze ich.Also wird die beta noch nicht im neuen Design ausgeliefert? Mit solchen Tools spiele ich eigentlich nicht gerne rum...
Kann man - einfach den Tab nehmen, warten bis er zu einem Fenster wird und in die Tab-Leiste des gewünschten Fensters ziehen.cool wäre wenn man die tabs in andere Fenster mit Tabs ziehen könnte.
Safari3 kommt mit installierten AddOns nicht klar. An die Leute bei denen der Browser beim starten abbricht: Benennt mal den Ordner ~/Library/InputManagers in etwas anderes um, dann geht's.
kann man das denn ändern, dass man wieder zurückblättert mit Apfel+Ö? Hatte mich so da dran gewöhnt!!!
Moin,
ich wollte mir auch gerade mal Safari 3 draufwerfen, leider ist das aber aus irgendwelchen Gründen ("This volume does not meat the requirements for this update") nicht möglich. Kann mir da vielleicht irgendwer weiterhelfen?
das geht doch.cool wäre wenn man die tabs in andere Fenster mit Tabs ziehen könnte.
das geht leider nicht. sinn ist es wahrscheinlich nur tabs zu einzelnen fenstern zu lösen und nicht anders rum.sehr cool. und wie krieg ich den "tab" wieder ins andere fenster zurück?
Moin,
unter Windows ist Safari nicht mal als Beta brauchbar! Das ist ziemlich peinlich, was Apple da released hat und wird gewiss keinen einzigen Windows-User gewogen, geschweige denn Apple-minded machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.