dust123
Luxemburger Triumph
schmierts bei euch auch immer ab wenn ihr auf bookmarks klickst?
Bei mir nicht.
schmierts bei euch auch immer ab wenn ihr auf bookmarks klickst?
"Safari 3 hat bei mir das Installtionsprogramm geschrottet! ...
Zum zweiten Mal! Vielleicht hat jemand ne Idee. Sorry.
Bei mir schon. (Apfel+W)tastenkürzel um ein Tab zu schliessen geht nicht mehr.
wie kann ich jetzt zwischen den tabs springen?
davor apfel + alt * Ö/Ä jetzt geht das nicht mehr..:/
Zieht mal die Tabs raus und lasst die Maus los. Tab öffnet in neuem Fenster. Genial. Und noch eine Neuerung: Integrierte Rechtschreibprüfung.
sehr cool. und wie krieg ich den "tab" wieder ins andere fenster zurück?
kann man das denn ändern, dass man wieder zurückblättert mit Apfel+Ö? Hatte mich so da dran gewöhnt!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.