• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rufannahme verzögert IPhone 6

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Hey. Nicht die ganze Tüte auf einmal! Von meiner mit Caramel mal was probieren?

technikelse

Jakob Lebel
Selbiger hat das Problem nicht. Mit meinem Qualitätssmartphone aus dem Hause Nokia/Microsoft mit WP 8.1 kann man Gespräche selbstverständlich umgehend ohne lästige Verzögerung annehmen. Gutes Design und fehlerfreie Funktion und günstiger Preis müssen ja kein Widerspruch sein. :p Wenn ich mein 4s mit iOS 8.1.3 im Auto mit der FSE betreibe habe ich auch eine Verzögerung von ca. 2 Sekunden. Mit dem Nokia habe ich auch hier eine sofortige Verbindung. ;)

dbrune

Ananas Reinette
Wahnsinn, liegt es echt am überteuerten iPhone? Werde e sofort verkaufen :D

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Popcorn-Fish-Package_hi-res-1024x994.jpg

How much is the fish?

raven

Golden Noble
@Balkenende Beitrag 52 ist eine kulinarische vergewaltigung. Mir wurde sofort übel als ich es sah. Nachdem ich las (Niederländisch) war mir alles klar. :innocent:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Und dann noch so ein schöner, ausgeglichener Sonntagsbuddha. I like.

mbert

Macoun
Ich nutze das IPhone 6 als Vertragskunde der Telekom und habe das Problem, dass wenn ich angerufen werde, mein Gesprächspartner die ersten 2 bis 3 Sekunden mich nicht hört. OK, ich könnte nach dem "Ruf annehmen" wischen 2 bis 3 Sekunden warten, bis ich meinen Name nenne.
Ich kann kaum glauben, dass das Problem schon so alt ist. Ich habe ja Anfang 2022 mein erstes iPhone nach etlichen Jahren Blackberry gehabt, und mit dem neuen Fon kam genau das Problem. Nachdem ich jetzt gerade das nächste Gerät habe, war ich natürlich neugierig, ob es sich immer noch so verhält. Tatsächlich tut es das.

Im Netz habe ich diverse Berichte gefunden, das Problem haben also ganz offenbar auch andere. Aber eine Lösung scheint es nicht zu geben - das, was Apple Support vorschlägt, also Neustart, Reset etc. scheint schon mal nicht zu helfen.

Es ist ja kein Weltuntergang, aber es nervt schon...