sternenstaub
Echter Boikenapfel
Jetzt will ich auch etwas Popcorn [emoji6]
Technikelse!Ich bin immer froh dass das Ding nicht sofort los geht. In der Ruhe liegt die Kraft.
In paar Wochen musst du sogar stündlich aufstehen, weil da Apple so will.
What Else? [emoji12]
Selbiger hat das Problem nicht. Mit meinem Qualitätssmartphone aus dem Hause Nokia/Microsoft mit WP 8.1 kann man Gespräche selbstverständlich umgehend ohne lästige Verzögerung annehmen. Gutes Design und fehlerfreie Funktion und günstiger Preis müssen ja kein Widerspruch sein. Wenn ich mein 4s mit iOS 8.1.3 im Auto mit der FSE betreibe habe ich auch eine Verzögerung von ca. 2 Sekunden. Mit dem Nokia habe ich auch hier eine sofortige Verbindung.Technikelse!
Selbiger hat das Problem nicht. Mit meinem Qualitätssmartphone aus dem Hause Nokia/Microsoft mit WP 8.1 kann man Gespräche selbstverständlich umgehend ohne lästige Verzögerung annehmen.
Neee, ich mag lieber zu kleinen Kügelchen geformte Fischabfälle.Du lieber frischen Fisch?
Wo ließt du da Niederländisch raus? Es ist niederes Essen, ja, aber ...Nachdem ich las (Niederländisch)
Ich kann kaum glauben, dass das Problem schon so alt ist. Ich habe ja Anfang 2022 mein erstes iPhone nach etlichen Jahren Blackberry gehabt, und mit dem neuen Fon kam genau das Problem. Nachdem ich jetzt gerade das nächste Gerät habe, war ich natürlich neugierig, ob es sich immer noch so verhält. Tatsächlich tut es das.Ich nutze das IPhone 6 als Vertragskunde der Telekom und habe das Problem, dass wenn ich angerufen werde, mein Gesprächspartner die ersten 2 bis 3 Sekunden mich nicht hört. OK, ich könnte nach dem "Ruf annehmen" wischen 2 bis 3 Sekunden warten, bis ich meinen Name nenne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.