• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rufannahme verzögert IPhone 6

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ob der Reset was gebracht hat? :D Er hat nach dem Reset bestimmt iOS 12.2.4 drauf. In der Version reicht kurzes Augenzwinkern zur Anrufannahme und zum abspielen der Begrüßungsfloskel durch Siri gefolgt von 'ich verbinde!' ...

• Like
Reaktionen: sternenstaub

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Das dauert noch. Er hat sein iPhone in der Hand - "ich zähl bis Drei und dann muss das Ding rocken".

Farafan

deaktivierter Benutzer
Interessant finde ich die Feststellung trotzdem, denn (unangenehm) aufgefallen ist mir dieses Verhalten tatsächlich nicht. Wahrscheinlich nutze ich zu lange ausschließlich iPhones.

• Like
Reaktionen: TheTripleist

Farafan

deaktivierter Benutzer
Ich werde nun echt mal ausprobieren ob sich meine iPhones an der FSE gleich verhalten. Apple traue ich auch zu das man dies als Feature bei manueller Rufannahme per Swipe eingebaut hat um das Geraschel und Geknister zu unterdrücken bis man das Telefon am Ohr hat.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
FSE - Fantastisch Sexuelle Extase? Ich melde mich freiwillig als Featuretester!

• Like
Reaktionen: dbrune

raven

Golden Noble
Mir ist das bisher noch nie aufgefallen.
Amaaaaazing!:cool:

Theoderich

Jonagold
Reset hat nichts gebracht. Man kann ja froh sein, dass man nicht erst eine Beschwörungsformel murmeln oder das Handy schütteln muss oder so... Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das in der Preisklasse nicht sein darf. Aber ich danke für die Kommentare.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Wie man sieht, Theoderich, ist das bisher niemanden negativ aufgefallen. Man und Frau kann also locker damit leben. Ganz locker.

maddi06

Borowitzky
Ich bin immer froh dass das Ding nicht sofort los geht. In der Ruhe liegt die Kraft.

In paar Wochen musst du sogar stündlich aufstehen, weil da Apple so will.

What Else? [emoji12]

maddi06

Borowitzky
Ich freue mich schon auf mein erstes Meeting. Alle spielen mit ihrem Android Geräten und ich zappel stündlich durch's Büro. [emoji23][emoji23]

...ach ne... Ich wollte mir das Teil ja gar nicht kaufen. [emoji51]