Pokoo
Ontario
mist, schonwieder ist meine karmakanone leerEiner geht noch.......
![]()
Spam it out loud!
Ja ich hab was gegen WoW Kiddies weil das die sind die keine ahnung von MMORPG haben. Als alter UO spieler (erste MMORPG was gab) weiß man zufällig wie scheiße WoW doch ist. alleine das man da geld für zahlen muss... was das spiel schon sehr unsympatisch macht, abgesehen von den ganzen CS und WoW Kiddies da.
Bevor du fragen willst: Ich hab es gespielt ... ne woche lang ...
Den direkten Zusammenhang hätte ich jetzt gerne mal erklärt...
das finde ich auch sehr erschreckend ...Legt wohl leider niedere Instinkte frei...
Frau Schödinger zu ihrem Mann: „Erwin, was hast du mit der Katze gemacht? Die Arme sieht halb-tot aus!”.Einer geht noch.......
- - - - snip - - - - -
Spam it out loud!
Ja neee, is klar... ist das die neue Wandfarbe von Dulux?schreibweiße
Achso, gleich ins Klischee reingesteckt... Gibt hier viele die WoW spielen, auch in meinem Alter...Und nein ich will nicht fragen...
Wie war das mit dem Glashaus nochmal?man merkt es am verhalten+schreibweiße
Nupsi...Wie heißt das dünne, verdickte Teil an den Schnürsenkeln, das am Ende ist?
Wie war das mit dem Glashaus nochmal?![]()
Wie war das mit dem Glashaus nochmal?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.