2. hab ich auch innerhalb von 2 wochen ca 500 beiträge geschrieben, davon einige im cafe. allerdings ließ das dann nach. jetzt schreibe ich kaum noch im cafe und habe trotzdem über 1000 beiträge.
Es tut mir leid, was ich geschrieben habe. Das ich andere User so verpetz habe...
Was soll ich dazu noch sagen....
Au ja. Jetzt fuehl' ich mich schon richtig herzlich aufgenommen.Hallo Peter!
Skill ma' deinen Humor... Vielleicht bekommste dann einen...
Ist das hier das Treffen der anonymen Spammer? Ja dann, aehm, hallo. Mein Name ist Peter und ich schreibe manchmal sinnlose Beitraege. :-[![]()
uiii ... Skill ma' ... oha nun bin ich beeindruckt was du so für slang drauf hast... ich hab angst... .... lass mich raten WoW Kiddie -.-
Ja mein lieber Stiffler, eine Entschuldigung deinerseits würde dein geistiges (ähem) Alter vielleicht wieder in den zweistelligen Bereich heben.
Wie kommt man eigentlich dazu, jemanden ohne Not und Grund mit einem eigenen Thread bloßzustellen!?
Das ist peinlich, dumm (tut mir leid, dass ich es so hart sagen muss) und absolut unreif.
Der kurze und außerordentlich dezente (hier ist ein wenig Ironie enthalten) Hinweis auf deine geistige Größe macht die Sache noch um einiges lustiger.
Und wie schon ein anderer User festgestellt hat bist du, auch aus eigener Erfahrung mit dir, beratungsresistent.
Also setz dich einmal in Ruhe hin und genieß' die Sonne ein bisschen und fang' einmal mit dem Denken an, vielleicht kommst du dann zu der Erkenntnis, dass die Idee mit dem Thread ziemlicher geistiger Dünnpfiff war.
Oho - Beiträge aus den „Endlosthreads”.Ähm, Threads? Gibts keine...Nur ganz viele komische Posts...
Da gucke mal...
.... lass mich raten WoW Kiddie -.-
Ist das hier das Treffen der anonymen Spammer? Ja dann, aehm, hallo. Mein Name ist Peter und ich schreibe manchmal sinnlose Beitraege. :-[![]()
Sehr traurigKein Geld dafür oder warum schiebst du hier so Stress? Und dann bitte kein WoW "Kiddie". Eher WoW Dudu
Ja, was dagegen? Kein Geld dafür oder warum schiebst du hier so Stress? Und dann bitte kein WoW "Kiddie". Eher WoW Dudu^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.