Syncron
Gast
Vista gab's auch schon früher. Apple kann da nich's machen.
Mac OS X? Davon gab es doch freilich eine Public Beta... :-D
Vista gab's auch schon früher. Apple kann da nich's machen.
Genau, dann ist es noch schlimmer.diese frühen releases sind nur für entwickler gedacht. wenn du uns den nachweis über deine mitgliedschaft bei adc erbringst ist das was anderes...
Dass man es nicht stoppen kann, aendert nichts daran, dass es u.U. erschreckend einfach sein koennte, den Verursacher zu lokalisieren. Und der wuerde sich dann wuenschen, die Lawine liesse sich noch stoppen.immer vorausgesetzt derjenige wird auch gefunden... und wenns einmal irgendwo auftaucht ist es doch nicht mehr zu stoppen... schon mal was von share-ware gehört?![]()
Subview! Genau!... wie oftn haste nen Review zu ner Beta gesehen bis jetzt? Sonst hieß das doch Preview. Das hier ist ein Subview.![]()
[[ADC subviews] makeObjectsPerformSelector: @selector(removeFromSuperviewWithoutNeedingDisplay)];
Davon ab: Shareware hat als Begriff in diesem Zusammenhang nichts zu suchen.
Erkannt hab ich's schon, indes, in diesem Zusammenhang finde ich es alles andere als witzig. Eher ignorant.Ein hoch auf die Leute, die einen Witz erkennen und vor allem auch verstehen können.
Vielleicht war auch ich gemeint -- wo er mich doch so schoen zitiert hat. Und ich verstehe unwitzige Witze schon aus Prinzip nicht.Erkannt hab ich's schon, indes, in diesem Zusammenhang finde ich es alles andere als witzig. Eher ignorant.
Nein. Es ist wirklich Spaces. Er hat 10.5 auf einem PC installiert.
ich würde nicht gerne der sein, der 10.5 ins netz gestellt hat. apple (das unternehmen) gegen eine einzelne person. wer gewinnt da wohl?
Auch Mac's sind PC's... Aber ich weiß ja was du meinst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.