Ich ahnte das, aber, wie Du sagst, nicht sicher, ob es Spaces ist, die Funktion ist ja nicht neu.er meint wohl den linken monitor. das sieht so aus wie spaces... ist aber glaube ich ein anderes kleines hilfsprogramm...
er meint wohl den linken monitor. das sieht so aus wie spaces... ist aber glaube ich ein anderes kleines hilfsprogramm...
Alle ADC-Mitglieder mit einer Select oder Premier Mitgliedschaft und Online-Mitglieder, die einen Seed-Key haben.ich stelle mir doch mal eine frage: wer bekommt denn eigentlich alles eine 10.5 beta version?
Apple weiß genau, wer alles so eine Beta haben dürfte. Und wer weiß schon, ob Apple nicht irgendwann mal wieder die Keule schwingt und bei so einem Plappermaul seine Anwälte vorbei schickt. Alles schon mal da gewesen und danach war eine Weile erst einmal nix mehr mit torrents.und warum passt apple nicht auf wem sie die versionen gibt? irgendwie landen die ja ziemlich schnell als torrents im internet...
schon mal was von share-ware gehört?![]()
Nein. Es ist wirklich Spaces. Er hat 10.5 auf einem PC installiert.
ich stelle mir doch mal eine frage: wer bekommt denn eigentlich alles eine 10.5 beta version? und warum passt apple nicht auf wem sie die versionen gibt? irgendwie landen die ja ziemlich schnell als torrents im internet...
Na komm. Überlass das doch den Mods. Illegal oder nicht, auf dem Platz wird keine Karte für nen anderen Spieler gefordert. Die Moderatoren wissen schon, was sie machen.dann kick ihn doch...
Wie wollen sie dem das denn nachweisen? Dazu müssten sie die Leopard-Images schon markieren und das geht bei gepressten DVDs schlecht und bei Images, die man zum Download anbietet, ist bei der Größenordnung normalerweise ein md5 dabei, der für jedes Image gleich sein sollte. Wird also eher schwierig zu verfolgen sein.ich würde nicht gerne der sein, der 10.5 ins netz gestellt hat. apple (das unternehmen) gegen eine einzelne person. wer gewinnt da wohl?
Apple hat in ähnlichen Fällen durchaus schon mal etwas gemacht, und dann war das Geheule groß.Vista gab's auch schon früher. Apple kann da nich's machen.
Hat schon etwas von Arroganz, wenn man mehrfach auf ein Fehlverhalten hingewiesen wird, dies aber so gar nicht einsehen möchte und auch noch mit dummen Argumenten kommt (...vista gab es auch schon früher...).
Illegal oder nicht, auf dem Platz wird keine Karte für nen anderen Spieler gefordert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.