darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Es muss funktionieren und in die Hose passen. Ein Ziegelstein großes Display ist nicht zwingend notwendig.
[...]Nicht umsonst ist jedes verkaufte Smartphone in der Schweiz ein iPhone. [...]
[...] Nicht umsonst ist jedes verkaufte Smartphone in der Schweiz ein iPhone. [...]
Da fehlt doch bestimmt hinter dem "jedes" noch eine einschränkende Angabe. Jedes zweite oder jedes dritte glaub' ich ja gerne. Aber dass in der Schweiz im Smartphone-Segment nur iPhones ver- bzw. gekauft werden, kann ich mir nur sehr, sehr schwer vorstellen...Dafür hätte ich jetzt aber recht gerne mal eine Quellenangabe.
Also ganz ehrlich, ich würde ein größeres Display echt begrüßen!
Die könnten doch die iPad2-Auflösung in das neues Display packen, damit die Entwickler ihre Apps nicht für zu viele Auflösungen bereitstellen müssen...
Allerdings hat Steve ja auch nie interessiert was Steve in der Vergangenheit gesagt. "Wir werden nie Intel CPUs verwenden" ect. Zeiten ändern sich nunmal...Ich meine mich zu erinnern das der gute Steve Jobs mal gesagt hat, das er nicht von zu großen Displays hält.
Mal sehen ob Apple das auch weiter verfolgen wird![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.