Silver111
Reinette Coulon
btw: Herzlichen Glückwunsch zum 500 Beitrag, Silver!
btw: Herzlichen Glückwunsch zum 500 Beitrag, Silver!
F3 = Expose
Ja, das seh ich, aber jetzt hab ich 3 Tasten (F9-F11) mit unterschiedlichen Funktionen...
F7 ist zurück
F8 ist Play/Pause
F9 ist vorwärts Spulen/Skippen
F10 ist Mute
F11 ist leiser
F12 ist lauter
was passt dir daran nicht?
Das ist uebrigens ein ziemlich unredliches Blog, dieses Blog...Achja es geht vor allem um dieses Blog.
@Peter Maurer
So etwas nennt man doch "gelenkte Netzdemokratie".
Ist aber schon bedenklich, solche pseudodemokratische Abstimmungen.
Jeder Kommentar ist ein Protest und wird an Apple weitergeleitet.
Na gut, das hatte ich uebersehen. Ich muss gestehen, dass ich bei "die Taste, die den Spirit von Apple beinhaltet" schon halb und bei "Redmont" dann vollends das Lesen eingestellt hatte.find ich nicht. es steht doch im beitrag:
[...]
wenn also jemand dagegen ist, soll er kein kommentar schreiben.
Das unterdrücken von Kritik hat aber nichts mit einer pluralistischen Meinungsbildung zu tun. Es kann ja nicht sein, dass (berechtigte) Kritik einfach in sein Gegenteil verkehrt wird. Das hat dann eher was von Diktatur. Gerade wenn man Fakten verschweigt (also nicht die allumfassende Information eines mündigen [Netz-]bürgers hat), sollte Kritik möglich sein.
Stell dir vor du gehst zur Wahl und kreuzt die SPD an und der Wahlleiter sagt vor der Auszählung: "Okay wir sind schneller fertig, wenn wir nur die Wahlliste durchzählen und alle Stimmen der CDU geben."
Wärst du damit einverstanden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.