Tja, ich hoffe, die Jungs lesen hier mit. Vielleicht ändern sie ja auch ihren Verkauf, wenn es denn so einfach möglich ist (ich habe da keine Ahnung, allerdings sollte Paypal schon drin sein). Oder, Zettt, du gibst ihnen mal Feedback....aber ein Shop nur mit Vorkasse ist ja mehr als verkaufsfeindlich. PayPal? Lastschrift? Fehlanzeige. Eigentlich schade, denn ich bin Spontankäufer und wollte gerade zulangen.
Die eMail ist schon raus
Und ... ich HOFFE das sie das hier NICHT mitlesen. Ziemlich verletzend was hier steht.
Ich würde mir Kritik auch lieber anders wünschen. Manche hier kurz gehaltene Kritik eignet sich eigentlich nur für ein RL-Gespräch, dem noch weitere Sätze folgen, damit man sich aus dem Ganzen was konstruktives zusammenbasteln kann (ausser mit "gefällt mir nicht", was ja Geschmacksache ist, und somit eigentlich keine Kritik darstellt).Ja stimmt. Kritik ist natuerlich erlaubt. Entschuldige das ich das nicht als solche wahrgenommen habe.
Das sehe ich auch so, und es gefällt mir nicht.... Und ... ich HOFFE das sie das hier NICHT mitlesen. Ziemlich verletzend was hier steht.
Also die weiße Unterwäsche flimmert schon ganz schön.Schön das das auf der Startseite nicht mehr so "grell" in den Augen flimmert.
Tut mir leid ich wollte eure Zeit nicht verschwenden.
Ok, mach's einfach nicht nochmal.
bin nur etwas enttäuscht das hier sowas auf der startseite landet, da denkt man gleich, hmm hab ich mich verklickt, wo bin ich jetzt denn gelandet, ich wollte doch über apple reden.
Der macht wenigstens gute MuckeOh mein Gott. iScheuklappenPro gibts bei Garvis… und da will ich jetzt bestimmt nicht diplomatisch sein. Otto hatte hier auch schon nen eigenen Thread, weil er mit Mac seine Witze schneidet.
...
bin nur etwas enttäuscht das hier sowas auf der startseite landet, da denkt man gleich, hmm hab ich mich verklickt, wo bin ich jetzt denn gelandet, ich wollte doch über apple reden.
iScheuklappenPro gibts bei Garvis…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.