iTom62
James Grieve
Ich selber bin schon extrem mit meinen Bemühungen, korrekt zu schreiben aber trotz meinem Spleen, auch kleinste Fehler zu erkennen
Oder?
...meines Spleens...
Genitiv
Ich selber bin schon extrem mit meinen Bemühungen, korrekt zu schreiben aber trotz meinem Spleen, auch kleinste Fehler zu erkennen
Oder?
So sieht's aus, da habe ich schon weitaus schlimmere Rechtschreibfehler gesehen.Hier wird sich über fehlende Bindestriche aufgeregt? [emoji33]
Und ich weise nochmal auf das hin, was ich ebenfalls vor einem halben Jahr geschrieben habe:Würde gerne, ein halbes Jahr später, noch einmal auf die Rechtschreibung im redaktionellen Magazin-Teil hinweisen…
Wenn du meinst, dass es hier an mangelnder Grundkompetenz hapert, dann schreib die betreffende/n Person/en (die zudem wohl kaum hier mitliest) doch direkt an, anstatt sie hier an den "Pranger" zu stellen. Es ist mir wirklich vollkommen unverständlich.Am besten du schreibst den betreffenden Redakteur per PN direkt an.
Hier wird sich über fehlende Bindestriche aufgeregt? [emoji33]
Da wird der gute Kritiker wohl daheim nix zu melden haben und regt sich deswegen hier über fehlende Bindestriche auf.Hier wird sich über fehlende Bindestriche aufgeregt? [emoji33]
Tja, ein Anglizismus. Da hat er mich auch erwischt."Author" schreibt sich ohne "h". [emoji12]
Dort befindet sich ein Vokal zu viel im Wort, aber nicht dramatisch,
Ich frage mich dan immer
Tja, ein Anglizismus. Da hat er mich auch erwischt.
Ich finde es immer besonders amüsant, wenn ein Kritiker, der fehlerhafte Rechtschreibung bemängelt, selber Fehler in seinen Texten hat...
Die Artikel im Magazin sind durchaus "lesbar". Wenn dann mal ein Fehlerchen dabei ist - ja mein Gott - dann ist das so.
Oder?
Wenn du meinst, dass es hier an mangelnder Grundkompetenz hapert, dann schreib die betreffende/n Person/en (die zudem wohl kaum hier mitliest) doch direkt an, anstatt sie hier an den "Pranger" zu stellen. Es ist mir wirklich vollkommen unverständlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.