Jenso
Gast
schwatz hat meine einstellung sogar aus komplett anderer sicht bestätigt, das sollte grund genug sein diese diskussion jetzt beizulegen, denn mein momentanes schreibverhalten werde ich ohnehin nicht ändern und ich denke den meisten geht es ebenso wie mir.
Wenn es denn so wäre!
Ich verstehe Schwatzens Beitrag nämlich so, daß er sich durch individualistische Schreibweisen (zu recht!) doch eher behindert oder belästigt fühlt. - Nun ist er aber tolerant…
Du allerdings verstehst seine Bemerkung genau andersherum und damit treten meine Bedenken bzgl. der Perzeptionsqualität wieder in den Vordergrund.
Besonders interessant finde ich allerdings, daß Du „diese Diskussion jetzt beizulegen“ gedenkst - als hättest Du darauf einen Anspruch: Du hast den Thread schließlich nicht einmal eröffnet. Möglicherweise wird es Dir inhaltlich lästig?
Das ist Dein gutes Recht, stelle dann einfach Deine Mitwirkung ein, aber berufe Dich nicht auf eine angeblich nicht vorhandene Beratungsresistenz anderer Forumsteilnehmer (die könnte man momentan nur Dir attestieren, nach obigen Worten).