rauchen fetzt!
@darkCarpet
Ist eine Party nicht auch eine "Gelegenheit"?![]()
ich bin raucher. wem das nicht passt, der soll mich meiden.
t.
Wäre schön, wenn das auf Gegenseitigkeit beruhen würde. Kann ja mal nicht sein, dass ein Raucher zu einem Nichtraucher hinzukommt, was dazu führt, dass der Nichtraucher weggehen muss.
Ansonsten...jeder wie er es braucht.
rc4370: Sorry, ich wollte dich nicht persönlich angreifen und ziehe den Hut, dass du das so handhabst. Aber ich erlebe eben leider täglich das Gegenteil.
Nichtrauchen schadet im Gegensatz zu rauchen niemanden sonst, und DAS ist finde ich der entscheidende Unterschied. Deshalb kann man deinen letzten Satz, von wegen wer auf wen wie nicht Rücksicht nimmt oder zu nehmen hat, so nicht verallgemeinern.
my cents.
Nichtraucher. That's that. Ich will keinen zum Aufhören zwingen, aber wer meint, in meiner Gegenwart ungefragt am Nikotinschnuller zu lutschen, der ist bei mir unten durch. Finde das einfach nur dreist.
dann hoffe ich, du gehst nicht in kneipen, in denen rauchen erlaubt ist. denn dort auf nichtrauchen zu bestehen wäre ebenfalls dreist.![]()
![]()
keine sorge, derartige lokale vermeide ich gezielt. :-d
Ich bin Nichtraucherin habe aber bis zur Schwangerschaft gerne und viel geraucht.
Seit 4 Jahren rauch ich nun nicht mehr.. aber ich würde so gerne wieder anfangen... manchmal habe ich sooo Lust auf eine Zigarette dass ich mich schnell ablenken muß..
ich würde ja gerne wieder anfangen ... ich laß es aber sein.
Ich möchte mal wissen wielange das anhält dass man immer noch an Zigaretten dnekt und am liebsten eine anbrennen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.