uwe9
Gewürzluiken
Voll OT: Florena After Shave Balsam rocks.
... naja, so OT is das ja net, nen gescheites AS bzw ASB gehört ja zuner ordentlichen Rasur :-D
Voll OT: Florena After Shave Balsam rocks.
So soll es sein. :-D...das Bild ist aber ne Mühle Seife
Geplagt durch ziemlich dicke Barthaare gibt es für mich eigentlich keine andere Möglichkeit als entweder nach einer heißen Dusche zu Rasieren oder aber vor dem Rasieren die Haare mit einem heißen, nassen Handtuch einzuweichen.
… vor dem Rasieren die Haare mit einem heißen, nassen Handtuch einzuweichen.
…auch erledigt. ✔Florena After Shave Balsam rocks.
…wie man HIER nachlesen. :-DTüff sensitiv ist sehr empfehlenswert
Hallo,
Was auch gut und günstig wäre: HH Tobacco gibt es als Pre- und Aftershave. Duftete für meine Frau zwar nach "altem Mann" :-D aber ich mag es, pflegt sehr gut und ist günstig so um die € 2,99 bei Müller erhältlich.
Waldpappa
Eine Frage hätte ich zum Hobel noch. Es gibt bei Mühle Rasierhobel mit offenem und geschlossenem Kamm. Wo ist da der Unterschied?Ich habe seit gut 15 Jahren das Teil:
http://www.manufactum.de/Produkt/172501/753306/RasierapparatMerkurFutur.html
Es ist sozusagen der Mac unter den Rasierern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.