Gokoana
Bittenfelder Apfel
@Gokoana: Nein, aber ich habe seinen Bart. …
Ach so – ich dachte schon, Du hättest einen eigenen.
@Gokoana: Nein, aber ich habe seinen Bart. …
Ich klink mich doch auch mal in das Thema hier ein...
will auch nochmal auf die Rasierseife zurück kommen...Pinsel ok, das kauft man einmal und dann nach ein paar Jahren wieder - die Kosten sind zu vernachlässigen. Aber wie ist das denn mit dem Vergleich Seife zu Dose von den Kosten und Haltbarkeit? Ich hab kein Plan davon - hab mir eigentlich nie über Seife Gedanken gemacht obwohl ich seit 7 Jahren nen Pinsel habe (war ein Geschenk).
Und wie ist das mit Zeit die man investieren muss morgends?
Benötigt hier denn wer 2 Durchgänge, bei täglicher Rasur? Welch ein Bartwuchs...Kann man eh net pauschal dagen, da der Eine mit einem Durchgang glatt rasiert ist und der Andere mindestens 2 Durchgänge benötigt.
Benötigt hier denn wer 2 Durchgänge, bei täglicher Rasur? Welch ein Bartwuchs...
... Junkie!
Ach darum ist dein Gesicht so geschwollen.Ich mach das gleich beim ersten Zug gegen den Strich, geht schneller.
Welcher unrasierte Banause bewertet diesen Thread schlecht?
An die Nassrasierer: welche Rasierseife nehmt Ihr denn so? Ich benutze seit Jahren Rasiergel von Gillette, bin aber nie 100%ig zufrieden gewesen.
Hallo,
Pinsel: Dachs (Cerrus von DM)
Grüße
Waldpappa
Ich habe mich jetzt die ganze Zeit trocken rasiert, will aber nun mal die Nassrasur testen.
Welcher Rasierer ist denn hierfür zu empfehlen? Vorerst möchte ich weder Rasiermesser noch Rasierhobel verwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.