Mag sein, aber dürfte am Rasurergebnis kaum etwas ändern.
Ich habe mir den Rasierer gekauft.
eigentlich eben nicht. ich habe schon einige top Rasierhobel gehabt. dieser ist mit abstand der präziseste. Kein Vergleich mit anderen Hobel.Ist halt der Klassiker.
...eigentlich eben nicht.
das ist ein riesen Vorteil. wirklich cool.Dass er die Klingen nur mit sehr geringem Überstand vorstehen lässt, scheint eine gute Verbesserung gegenüber den Standardrasierern dieser Spezies zu sein.
Ich habe mir den Rasierer gekauft. Einer der besten Investitionen in dem Bereich. Den haben einige sicher auf Instagram in der Werbung gesehen. Aber das Teil ist wirklich geil.
Henson Shaving
hensonshaving.com
Habe ich mir gleich mal bestellt.
Den ich gekauft habe, ist der 9466cc
Was den Energieverbrauch angeht, so dürfte die Trockenrasur wohl Vorteile gegenüber der Nassrasur haben. Bei der Trockenrasur brauche ich zwar Strom, aber bei der Nassrasur komme ich ohne Schaum und heißem Wasser nicht wirklich weiter.
Warum machst du das nicht einfach am Wasserhahn? Oder in einer leeren Rasiercremedose? Damit mach ich es - sind vielleicht 200ml Wasser drin.Ich lasse immer so das halbe Waschbecken mit heißem Wasser voll laufen und spüle dann darin den Rasierer samt Schaum aus. Aber heißes Wasser ist für mich obligatorisch bei einer Nassrasur.
Das Wasser ist schon warm, weil andere vorher im Bad waren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.