Bitwalker
Schweizer Glockenapfel
Ich liebe Gummibärchen. Oder sind die als Trost für erste Schnittwunden ??
LOL.... ist Gelatine blutstillend???
Ich liebe Gummibärchen. Oder sind die als Trost für erste Schnittwunden ??
So ist es! :-DMacdeburger und homer_s haben sich kein Alaun mitbestellt... die furchtlosen Recken.
Du sagst es, Macdeburger und homer_s haben sich kein Alaun mitbestellt... die furchtlosen Recken.
Ich hab den 100g Block mitgeordert
Möglich. Allerdings richtig irritiert war meine Haut nur beim ersten mal. Heute geht es schon.... ich tippe mal, du hast ein bissi zu sehr aufgedrückt
Wenn ich einen neuen Mach3 einlege, habe ich aber auch Probleme. Erst ab der 2. oder 3. Rasur läuft es glatt über die Bühne. Da bin ich schon mal auf die Personna gespannt. Die sollen ja von Anfang an sanfter sein.Als ich von der Trockenrasur zum Mach3 gewechselt bin, hatte ich mehr Probleme als beim Wechsel vom Systemi zum Hobel
mich würde mal interressieren ob die Mach 3 Klingen an den Gillette fusion gehen. oder was es für den Fusion noch für Klingen gibt die nicht so teuer sind wie die originalen.
Mir wird ehrlich gesagt Angst und Bange wenn ich lese wer sich hier alles einen Hobel kauft. Hoffentlich haben die Kollegen sich das auch gut überlegt. Wer mit seinem Fusion oder Mach3 zufrieden ist, der kann auch dabei bleiben.
Fang bloß nicht damit an. Ich hab da immer noch ein Auge drauf. :-[Genau, nehmt lieber ein Rasiermesser!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.