uwe9
Gewürzluiken
noch gar nichts. Aber bis morgen wirds dann schon was werden.
... :-$
noch gar nichts. Aber bis morgen wirds dann schon was werden.
Quatsch Systemi. Ich will einen iHobel.Jetzt schaun wir mal ob morgen auf der WWDC endlich der langersehnte Apple Systemi aufn Markt kommt.
Quatsch Systemi. Ich will einen iHobel.
... nen Hobel mit Alu-Kopf wäre doch viel zu leicht
Kann man auch für die Haare nehmen. Der Preis ist außerdem ein Witz.Inhaltsstoffe:
Gereinigtes Wasser, Bio-Alkohol*, Zuckertensid, pflanzl. Glycerin, waschaktive Aminosäureester, Fettsäureglycerid, Xanthan, Milchsäureester, Zitronensäure, Phytinsäure. *aus kontrolliert biologischem Anbau.
Inhaltsstoffe:
Gereinigtes Wasser, Mandelöl, pflanzl. Glycerin, Alkohol, Jojobaöl*, Fettalkohol, Klettensamenöl*, Bienenwachs, Sheabutter*, Lecithin, Xanthan, Natriumlakatat, Milchsäure, Vitamin E. *aus kontrolliert biologischem Anbau.
Volldeklaration
Verseiftes Fett, Verseiftes Kokosöl, enthärtetes Wasser, Glyzerin, Speick-Pflanzenextrakt kba (Wildsammlung), Lavendel-Öl, Neutralöl auf pflanzlicher Basis, Bienenwachs, Bienenhonig, Wachscreme auf pflanzlicher Basis, Komplexbildner auf Zuckerbasis, Kochsalz, Mineralsalz, Malzzucker, Kosmetikfarbstoff, Lebensmittelfarbe Carotinoid, Komponenten ätherischer Öle
Klick Dich mal dahin:Hm zu Rossmann hab ich halt leider überhaupt kein Bezug - ich wüsste nichtmal wo der nächste ist...
Man kann sich aber auch viel einreden lassen, was man angeblich alles so braucht.Man kann sich auch viel einreden..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.