uwe9
Gewürzluiken
Die Feather gilt als die schärfste Klinge überhaupt und als Shop http://stores.shop.ebay.de/classic-razor__W0QQ_armrsZ1 ist der sehr gut
gut ich werds nie wieder tun.... (habs gerade getan)…und nie auswringen! Das quittiert er mit Haarausfall.
.. apropos @praxe, wollter net seine Proraso-Rasur posten, wird doch wohl nüscht passiert sein :-D
Die Seifen von Olivia find ich sehr gut, auch wenn der Schaum nicht sooo fest ist. Die Rasur ist damit denoch sehr gründlich und hautschonend. Hab bloß die Rasierseifen. (Churchill und dann noch so nen Probepaket)Wie sind die Seifen von der Seite denn so? Hast Du auch normale Seife zum Duschen oder nur Rasierseife?
wie riecht die Speik creme denn??
Also war eben bei rossmann....
(habe aber mein Geld heute morgen vergessen ;-( )
Also die haben ja einmal (pinsel) Borste und Dachs
Fühlt sich borste dann auch wirklich wie eine Borste an? (also ist ja schweineborste)
weil ich wunder mich was es da für Preis unterschiede gibt!
Bevor Du ihn wegwirfst: hier findet sich bestimmt jemand, der dem 38c Asyl gewährt.
Ich warte auf Angebote :-D
Ich wurde soeben beim Rasierladen als gut-rasier user freigeschaltet.
Jetzt werd ich wahrscheinlich wieder mal was bestellen. Höchstwahrscheinlich wieder mal 1,2 Seifen, oder eventuell mal ne Creme.
Ich werd noch arm mit dem ganzen Rasierzeugs hier.
Wieso ist heut Sonntag, bin grad in Laune nen neues AS zu kaufen.
Btw. Wie muss ich mein Messer eigentlich noch pflegen? Momentan behandel ich es immer mit dem Lederriemen, aber muss ich es auch ölen oder so und wenn ja, wie oft?
.. was haste denn so schönes ausgesucht? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.