haRun
Antonowka
Also ich verstehe nicht wieso sich hier so viele Leute aufregen... es ist nur ein kleiner Bruchteil der Besitzer die das Problem haben, natürlich könnte man es absichtlich hervorrufen.. warum aber?!
Ich habe mein iphone 4 jetzt seid 2 Wochen, absolut keine Probleme ...
Ganz im Gegenteil.. das Teil ist einfach super..
und jetzt eine kostenlose Hülle .. naja gut für mich =)
einfach mal nicht so aufregen.. fast jedes Handy hat irgendein Problem.. nur bei allen anderen Marken wird es akzeptiert... wieso hier nicht?!
zudem muss gesagt werden das 3 Mio. verkaufte iPhone´s in 3 Wochen für sich sprechen .. und das ganze trotz schlechter PR ...
Jaja immer wieder sehr amüsant.
Mal ein Beispiel des extremen.
Wenn ich am sicheren Ufer wäre und dir einfach mal galobt sagen würde wärend du auf einem sinkenden Schiff bist: Keine Panik, nicht jeder geht unter, manche haben keine probleme mit dem schwimmen,dann würd ich gern wissen was für ein Gesicht du ziehst. Naja vielleicht auch nicht. Aufjedenfall ist es schon lustig immer die nicht vorhandenen probleme anderer zu erfahren und dann gesagt zu bekommen man solle sich nicht aufregen. Wenn du dieses problem hättest wärst du wohl einer der ersten die da ganz vorne , ganz laut ihren Mund aufreissen würden.... tzzz