Velvet
Jamba
- Registriert
- 24.12.08
- Beiträge
- 58
Das ist keine Kulanz.
Ich habe ein Mobiltelefon bestellt und erhalten, und dieses hat nun einen für ein Mobiltelefon nun mal schwerwiegenden Fehler: Fasse ich es "Falsch" an, ist der Empfang weg. Das ist mir bereits mehrmals passiert. Ich telefoniere mit dem Telefon in der linken Hand. Somit ist der Handballen oft an besagter Stelle.
Und ich habe mir eine passende Autohalterung für das iPhone geholt, ebenso wie eine passende Tasche; und jetzt soll ich mir eine Plastikschiene um das iPhone machen und es passt in beides nicht mehr rein? Nein Danke.
Und der Kommentar "Erst alles bestellen dann meckern" ist auch unsinn... Bei einem derart teuren Gerät kann ich erwarten dass es einwandfrei funtkioniert. Selbst wenn es billiger wäre könnte ich das.
Oder würdest du etwa einen Fernseher nicht zurückgeben, weil man die Taste 1 nicht drücken kann ohne dass es aus geht? Und dir gesagt wird, dann nimm doch die Programm rauf-runter Taste.
Ich werde mein iPhone morgen zurückgeben und mir dafür ein anderes Telefon holen - Apple hat sich soeben für mich erledigt.
Ich habe ein Mobiltelefon bestellt und erhalten, und dieses hat nun einen für ein Mobiltelefon nun mal schwerwiegenden Fehler: Fasse ich es "Falsch" an, ist der Empfang weg. Das ist mir bereits mehrmals passiert. Ich telefoniere mit dem Telefon in der linken Hand. Somit ist der Handballen oft an besagter Stelle.
Und ich habe mir eine passende Autohalterung für das iPhone geholt, ebenso wie eine passende Tasche; und jetzt soll ich mir eine Plastikschiene um das iPhone machen und es passt in beides nicht mehr rein? Nein Danke.
Und der Kommentar "Erst alles bestellen dann meckern" ist auch unsinn... Bei einem derart teuren Gerät kann ich erwarten dass es einwandfrei funtkioniert. Selbst wenn es billiger wäre könnte ich das.
Oder würdest du etwa einen Fernseher nicht zurückgeben, weil man die Taste 1 nicht drücken kann ohne dass es aus geht? Und dir gesagt wird, dann nimm doch die Programm rauf-runter Taste.
Ich werde mein iPhone morgen zurückgeben und mir dafür ein anderes Telefon holen - Apple hat sich soeben für mich erledigt.