Verstehe nicht warum hier jetzt so ein halber Krieg zwischen Nicht-iPhone-4-Besitzern und iPhone-4-Besitzern ensteht.
@Nicht-iPhone-4-Besitzer: Schaut euch das Gerät mal im Laden an oder testet es am besten mal bei Freunden. Ich - und warscheinlich 95% der deutschen iPhone Nutzer haben kein Problem mit dem iPhone und der Empfangsqualität über das t-mob-netz. Wenn es euch dann nicht gefällt, folgt Steve Jobs und seiner Empfehlung: Ihr müsst das iPhone 4 nicht kaufen. Apple bekommt die Resonanz, ob den Kunden das Gerät gefällt oder nicht, darüber, wie viele iPhones letztendlich verkauft werden.
@iPhone-4-Besitzer: man muss sich überhaupt nicht über die oben genannten auslassen oder sie beleidigen. Wenn euer iPhone funktioniert wie es soll und ihr keine Probleme habt, müsst ihr euch über die anderen gar nicht auslassen.
mfg thexm
@Nicht-iPhone-4-Besitzer: Schaut euch das Gerät mal im Laden an oder testet es am besten mal bei Freunden. Ich - und warscheinlich 95% der deutschen iPhone Nutzer haben kein Problem mit dem iPhone und der Empfangsqualität über das t-mob-netz. Wenn es euch dann nicht gefällt, folgt Steve Jobs und seiner Empfehlung: Ihr müsst das iPhone 4 nicht kaufen. Apple bekommt die Resonanz, ob den Kunden das Gerät gefällt oder nicht, darüber, wie viele iPhones letztendlich verkauft werden...
mfg thexm
Hab' ich doch eine Seite vorher bereits beantwortet: Blackberries und Samsungs interessieren niemanden. Apple hingegen ist ein Zugpferd daß (offensichtlich!) eine weitaus bessere Resonanz verspricht.Warum werden Samsungs, Blackberries u.a. Antennenprobleme nicht hochgepuscht, bzw. sind hochgepusht worden?
ich hab zwei Iphone 4 handys von meiner firma bekommen ..das eine darf mein sohn benützten.er ist total begeistert. ich würde mir so ein sch...niemals kaufen. es gibt bessere schnellere geräte aufn markt.
der steve job tanzt doch allen auf der nase herum..ein 1000€ gerät bekommt eine hülle das es einen besseren empfang hat..
ein mercedes bekommt hinten noch zwei zusatzräder das er in der kurve nicht ausbricht..was für schwachmaden sind das für leute die das dulden. Hauptsache das iphone liegt auf dem tisch in der bar oder kneipe und jeder kann es sehen.."man bist du ein geiler typ"
ja ja so ist das..und er schäffelt schäffelt euer geld und ihr lasst es zu..
selber schuld
Ich wunder' mich auch immer wo die 1000 Euro herkommen....wer sagt denn, dass das iphone 1000 euro kostet??? und den leuten, die sich das handy als statussymbol kaufen ist sowieso nicht zu helfen
Aha hochgepuscht nennt man das also.
Warum werden Samsungs, Blackberries u.a. Antennenprobleme nicht hochgepuscht, bzw. sind hochgepusht worden?
Internationale Apple Verschwörung? Oder konnte etwa Apple nicht seinen Qualitätsanspruch gerecht werden?
Guten Abend,
vor mir liegen drei handys -
iphone 3G (Telekom) 3 Balken
iphone 4 (Telekom) 4 Balken
Samsung S5230 (Vodafone) 4 Balken
Laut Test von Computerbild hat das iPhone 4 aber den schlechtesten Empfang der iPhones.
3GS ist am besten, danach kommt das 3G und dann erst das iPhone 4 .
Und nochmal die Frage: Woher kommen die 1000 Euro? Siehe auch: http://www.apfeltalk.de/forum/quintessenz-pressekonferenz-16-a-t319058-19.html#post3032737Einfach nur peinlich, dass man bei einem tausend euro gerät gezwungen wird, einen bumper zu tragen.....ansonsten die antennestärke abstürzt
Einfach nur peinlich, dass man bei einem tausend euro gerät gezwungen wird, einen bumper zu tragen.....ansonsten die antennestärke abstürzt.
So langsam sollten sich Apple Fanatiker mal Gedanken machen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.