Ach ist das schön. Zur Belustigung schaue ich hier immer mal wieder gerne vorbei.
Da ich nun auch zu den iPhone 4 Besitzern gehöre, wollte ich auch noch was schreiben... Oder wollte ich ein wenig über 1000€ plaudern. Ne, das wurde hier ja schon ausgiebig getan
Ich habe es echt versucht. Erst in der rechten, dann in der linken Hand. Es war einfach nicht möglich, den Empfang runter zu bekommen. Erst als ich richtig doll drückte und schon fast Angst um die Stabilität bekam, ging er vom 2 auf 1 Balken zurück. Ich habe aber echt keine Ahnung, wie man so damit mit verkrampften Fingern telefonieren sollte. Telefonieren klappte bisher auch sehr gut, mit besserer Sprachqualität als bei meinem 3G.
Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die nun alle technischen Daten aufzählen und kommentieren, teste ich lieber noch ein wenig weiter, denn das machen ja genug andere.
Und mal ehrlich, entweder man kauft es oder lässt es. Muss man hier nun wirklich noch Alternativen disskutieren? Macht dafür nen Thread auf. Einige bekommen es über die Telekom, einige (wie ich) aus dem Ausland und andere von eBay. Mir ist doch persönlich schnuppe, ob jemand dafür 200 oder 1200€ bezahlt. Hauptsache ist doch, ich bekomme es für den Preis der mich zufrieden stellt. Und bei den Verkaufszahlen muss man ja niemanden überreden sich auch eins zu holen, das machen seeehr viele schon ganz alleine.
Eine Grundsatzdiskussion, ob das iPhone sein muss oder nicht und ob es zu teuer ist, die gibt es zu hauf und das lässt sich auch für viele andere Dinge (Bsp. Auto) tun.
Jeder hat andere Ansprüche und ist bereit einen höheren Preis zu zahlen oder nicht. Und sagt mir nicht, dass ihr im Leben immer rational gehandelt habt. Ein Hobby kann man nicht wirtschaftlich betreiben. Soviel, wie ich das iPhone nutze und wofür alles, lohnt es sich für mich allemal. Ich bin nunmal technikverliebt, stehe dazu und sehe das als Hobby und nicht nur als Telefon. Jemand, der damit argumentiert, es ist nur ein Telefon, ist vielleicht mit nem 50€ Handy von Tchibo zufreiden. Das Geld wird dann nur woanders ausgegeben.
Ich geh nun noch ein wenig spielen
Edit: was mir hier übrigens nicht gefällt. Wenn das das hier liest, könnte man meinen, man darf das iP4 gar nicht in die Hand nehmen und kann nur mit Headset telefonieren. So kommt es irgendwie rüber und stimmt überhaupt nicht.