was verstehtst du unter programme laufen lassen? drueck dich doch mal en wenig klarer aus. welche programme laesst du denn laufen?cihan schrieb:die grafik dürfte aber nur unter anwendungen leiden. Nicht wie hier schon gesehen unter normalen voraussetzugen:
Normal ist DVD schauen, Programme laufen lassen etc." Wenn du jetzt sagst spiele sag ich ok
cihan schrieb:Normal ist DVD schauen, Programme laufen lassen etc." Wenn du jetzt sagst spiele sag ich ok
high-end-freak schrieb:...wenn du weniger rasm hast wird es nicht waermer oder kaelter...
jost schrieb:kann hier jemand sagen ob das Problem, ein Hardware, oder ein Software, oder ein Speicherplatz problem ist?
Ja dann - Welcome -jost schrieb:Hi ich bin neu im Forum
jost schrieb:Da ich ein MB bestellt habe interesiert mich das Thema brennend.
Daß dabei Emotionen hochkochen ist für mich schwer zu verstehen.
jost schrieb:Noch schwerer zu verstehen ist daß bis auf den ersten Beitrag nur spekuliert wird und darüber Philosofiert wird was bei Apple wo falsch läuft.
jost schrieb:Aber bring das irgend Jemanden weiter?
jost schrieb:Die Antwort ist, Nein! ...es verwirrt nur.
jost schrieb:Vielen Dank daß ihr bis hierher gefolgt seid.
jost schrieb:Jetzt meine Frage und bitte nur eine klare Antwort
kann hier jemand sagen ob das Problem, ein Hardware, oder ein Software, oder ein Speicherplatz problem ist?
jost schrieb:
marius schrieb:Is das Problem mit der Grafik jetzt eigentlich bei jedem MacBook oder nur bei manchen?
Syno schrieb:hm.. die frage, die sich mir dabei stellt ist (ich wusste jetzt nicht, wie ich die passenden worte für die suchfunktion finden sollte, deshalb schreib ichs in diesen thread), ob man denn genau erkennen kann, um was für eine art problem, also soft- oder hardware es sich handelt.
ich meine, was mich stutzig machte, war die geschichte mit den muhenden macbooks black. warum nur die schwarzen, die konfiguration ist ja fast die selbe wie in den "mittleren" macbooks, dort fand ich allerdings keine beschwerden. dann wurde ein video bei youtube hochgeladen, das bewies, naja, mehr oder weniger dass das muhen vom lüfter kam. sodann wurde der ruf nach einem softwareupdate laut.
und auch hier: konfusion über die grafikfehler, natürlich kann keiner wissen, woher das problem kommt, aber
wie-kann-es-sein-dass-physische-fehler, und das hier kann auch einer sein,-mit-einem-software-update-behoben werden?
hat jemand meine frage verstanden, oder ist sie zu schwer nachzuvollziehen?
Syno schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.