kann mir jmd den link zur original firmware geben?
PS: YEAH..lade die neue Custom Firmware bereits auf mein iPHone..die Ananans strahlt mich schon an
wo haste die geladen?
wo haste die geladen?
Ich brauche nur einen Jailbreak für das iPhone "2G"
Kann man da denn den installer "deinstallieren"?
Hast Du diesen Thread eigentlich gelesen, oder wie soll man diese Frage verstehen? Es geht in dem gesamten Thread um nichts anderes, und der Link zum DevTeam steht sogar im Artikel (auf jeder Seite dieses Threads ganz oben) *kopfschüttel*
Erst Augen aufmachen, dann posten
Habe ganz normal mit dem neuen Pwnage Tool einen Jailbreak durchgeführt. Den Installer kann man, zumindest mit der "normalen" Methode, nicht deinstallieren.
Sprich sich eine vorgefertigte ipsw Datei herunter"laden" (was für mich als Windowsuser interessant wäre da ja winpwn noch nicht verfügbar ist).
hab noch ein 2G mit 1.1.4. möchte mir heute 2.0.1 "raufPwnageen".
kann mal jemand nachsehen, ob man edge ausschalten kann.
hab keinen internet-super-irgendwas-komplett-vertrag.
thanx in advanced
Ich brauch eigentlich nur den Jailbreak und Cydia.
Installer wenn es geht nicht.
Kein Unlock sowie kein YouTube fix oder dergleichen.
Wenn du mir eine zauberst und hochlädst - gerne
Bootloogo wäre ich ja für die Ananas die eigentlich ein Stachelapfel oder so ist
Also da kannste alle haken rausnehmen.
Sowohl "Activate the phone" als auch "Disable partition wipe-out" und "Neuter bootloader" brauch ich sowieso nicht. Dann hab ich ja quasi nur den Jailbreak - bin ja T-Mob Kunde aber will SSH haben
Aber ich will die "Ananas"
Wäre cool wenn du mir die hochladen könntest!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.