Wir müssen schon warten, zumindest wenn du noch auf 1.1.4 bist wie ich, denn Itunes zieht sich immer die aktuellste FW, also jetzt 2.0.1. Gut man könnte sie auch manuell raussuchen und laden. Ich warte mal bis heute Abend und dann mach ich glaub auch mal nen Update.
Ihich auhuch!Jetzt geht der RSS-Feed vom Def-Blog nicht mehr..ob das ein gutes Zeichen ist? Will endlich meine Jailbreak-Jungfräulichkeit verlieren
Weder im Blog vom Rip Dev Team noch vom Dev Team ist sowas zu lesenPwnageTool 2.0.2 WILL include Installer 4.0, as RiP Dev just contacted the Dev Team letting them know it was ready for public release
wann kommt der Break fürs 3G?
first!
Im Gegensatz zu einigen anderen nimmt das dev-team keine Donations an. M.E. eine gute und wichtige Entscheidung!mit einer donation an das dev team gehts vielleicht schneller.
http://blog.iphone-dev.org/We'll be back shortly!
We're making some changes to our infrastructure and certain pages may be unavailable for a few minutes.
We're very sorry for the inconvenience.
Please check back shortly
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.