stoney1981
Lambertine
Das müsste Apple doch rausbringen
ich glaub das würde voll den boom auslösen...
Wenn ich auf Design keinen Wert lege, tuts auch der PC mit OS X...
runterladen, brennen, einlegen, von CD booten, auf OSX installieren klicken, CD wechseln und blöd gucken, weil man neustarten muss und dann wieder Windows startet, ohne dass man zur Installation von OSX kommt.
Ich war schon überrscht, eine gelbe Karte samt linklöschung zu erhalten, wenn die Apfeltalk redaktion selbst ein Thema eröffnet, wo sich die Frage aufwirft, ob das ganze illegal ist....Die Maßnahme der Linklöschung und gelben Karte finde ich etwas überzogen, obwohl ich verstehen kann, dass man als Forenbetreiber ja auch nicht ins Visier der Juristen geraten möchte.
Falls <user>[Link entfernt - Apfeltalk] was dann? Brennen, in die DOSe und OS X installieren? Das wäre doch viel zu einfach!
Wir müssen sie nicht begründen, dies hat landplage bereits deutlich gemacht und das ist ein Fakt, der bereits in den Forenregeln niedergelegt ist.... Also gestatte ich mir höflich zu fragen: Was soll die Löschung des Links? Wie könnt Ihr die Zensur vor Eurer Nutzergemeinde begründen?
...
AT behält sich vor, Links zu Inhalten, die nach unserem Verständnis nichts im Forum zu suchen haben, ohne weitere Ankündigung zu löschen: Punkte 7 und 8.
AT gehört Jesper und Gerd, die hier ihr Hausrecht ausüben.
Es gibt bereits genügend Abmahnungen, die gezeigt haben, wie vorsichtig man mit bestimmten Inhalten umgehen sollte.
Nein, einfach Hausrecht....
Also doch eher Willkür?
Wir müssen nicht begründen
das ist ein Fakt, der bereits in den Forenregeln niedergelegt ist.
Unabhängig davon, ob oder dass eine News-Meldung (ohne Verlinkung zu dieser Software) hier im Forum platziert worden ist ... Nicht alles, was "legal" oder möglich ist, ist auch erwünscht.
Nein, einfach Hausrecht.
Die Diskussion exakt darüber wurde hier im Forum bereits an vielen Stellen geführt
Bitte akzeptiere es einfach
Apfeltalk ist keine Demokratie
die sich hier aufhalten und gemütlich quatschen können.
Grundsätzlich kann man sich merken, alles was Apple direkt schaden könnte ist unerwünscht. Alles was Apple indirekt Schaden könnte schwierig und alles was nur indirekt mit Apple zu tun hat (Jailbreak) ist erlaubt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.