Chezar
Galloway Pepping
Inhaltlich durchaus ein begrüßenswerter Beitrag, orthographisch rollen sich mir allerdings teilweise auch die Fußnägel auf
Rebel EFI verwendet angeblich Source-Code des Darwinkernels unter dem Namen "Psystar", und ist damit selbst in Deutschland nicht erlaubt (das hat dann eben nichts mehr mit EULA zu tun).
Psystars Eigenentwicklung, nämlich genau Rebel EFI, hat sich (vermute ich, ohne Zahlen zu kennen) besser und vlt auch gut genug verkauft, um die Firma zu rechtfertigen.
vergiss das MacBook Air nicht. Ich habe lieber ein 13" MBA mit vollwertiger (beleuchteter) Tastatur und einem guten 13" Display sowie einem großen Trackpad als so ein winziges 10" Plastik Teil welches mir vielleicht 200 gramm Gewicht spart...Ich finde, dass 13,3" MB/MBP ist mit knapp 2 kg und einer angenehmen Größe schon sehr mobil. Und mal ehrlich: Sooo viel Platz spart man jetzt mit 10" im Vergleich dazu auch nicht mehr ein.
drummintom
...
...
So, und jetzt alle auf mich!
Nein: "So, jetzt auf uns beide... "
...
Wenn das MacBook Air doch ein paar mehr Anschlüsse hätte... und günstiger wäre die CPU darf ruhig auch etwas weniger leisten und ein Mattes Display währe auch angebracht.vergiss das MacBook Air nicht. Ich habe lieber ein 13" MBA mit vollwertiger (beleuchteter) Tastatur und einem guten 13" Display sowie einem großen Trackpad als so ein winziges 10" Plastik Teil welches mir vielleicht 200 gramm Gewicht spart...
Mac ist de Bezeichnung für das Betriebssystem und nicht für die Computer.
"Mac" ist wie "Windows". OS X... bezeichnet die Version ab 10.0. Davor gab es Mac OS 8.x, 9.x usw.
Verwundert mich überhaupt nicht...
... Klonverkauf ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.