Gokoana
Bittenfelder Apfel
Ich weiß nicht was du [...] mir damit sagen willst. ...
Das weisst Du nicht? Wirklich nicht?
Bedauerlich. Sehr bedauerlich.
Ich weiß nicht was du [...] mir damit sagen willst. ...
Klar man. aber Wayne von den anderen Leuten hier interessiert dein Deutschlehrer Getue. Schreib mir ne PN oder bist du auch jemand der als erster unter die News schreibt:" Fehler gefunden"
aber dann nicht näher erläutert worum genau es geht. Sowas trägt zum Beitrag und dem darin diskutierten Inhalt nichts bei und du scheinst hier schon länger auf AT zu sein aber sowas nicht verstanden zu haben. Bestehen alle deine 6.755 Beiträge aus Belehrungen und Verbesserungen? Du bist im falschen Forum so leid dir das tut das ich etwas nicht beherrsche so leid tut mir es das du das Thema verfehlst.
…Mit Geld, dass sie nicht haben.… Deutsche kaufen Dinge, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die Sie nicht leiden können.
…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.