Joa so seh ich das auch. Seit ich vor 5 Jahren oder so nen iPod Nano zum Handyvertrag dazubekommen hatte, war ich hin und weg von Apple. Vorher immer billige MP3 Player gehabt bis zum iPod, seitdem brauchte ich keinen neuen mehr. Vorher wurden die MP3-Player jährlich durchgetauscht, da sie meistens im Arsch waren. Vorher dachte ich auch iPod überteuert etc und alles quatsch. Heute weiß ichs besser und bin mit der Qualität vollends zufrieden. iPhone wollt ich eh schon immer haben, seit ich es "live" probiert habe. Macbook irgendwann gesehen und fands toll und wollt eins haben, als Schüler aber eigentlich schwer zu leisten, wenn man einfach auch ma gern ein We durchfeiert. Hab dann aber zum Abi von meinen Verwandten ein wenig Geld bekommen und fürs Macbook gespart und gejobbt um mir davon letztes Jahr ein Macbook Pro zu kaufen und will es absolut nicht mehr missen. Ich kam immer gut mit Windows zurecht, hab eigentlich für alle Probleme ne Lösung gefunden und mich selbst bemüht zu googlen und Probleme zu lösen. Doch Macbook über alles

Ich liebe es, die Verarbeitung, die Funktionalität, das Design. Alles.
Ich komm ja schon zum Schluß
Fakt ist, dass ich erst nachdem ich die ersten Apple Produkte hatte, angefangen habe mich dafür zu interessieren und auch dann erst die Bereitschaft kommt, lieber ein wenig mehr für Produkte zu zahlen, dann aber auch Qualität, Funktionalität und alles zu erwarten.
Meist sind die Leute, die lästern, die Leute, die noch nie ein Apple Produkt getestet haben, Geschweige denn es überhaupt mal in den Händen gehalten zu haben. Ein paar meiner Freunde hielten mich anfangs für verrückt, soviel Geld für ein Notebook auszugeben, mittlerweile sind sie begeistert und akzeptieren es.
Ich freue mich immer wieder über mein Macbook, wenn ich andere Laptops anfasse, z.B. das meiner Freundin. Dieser Unterschied in der Verarbeitung, der Materialien etc. ist so extrem. Und sie hat ein Sony Vaio, was ja jetzt nicht unbedingt das schlechteste ist, aber man merkt einfach einen Unterschied. Genauso ist es andersrum, wenn meine Freundin länger bei mir war und ihr Laptop nicht mit hatte und dann wieder an ihr eigenes geht merkt sie den Unterschied sofort und wünscht sich auch eins
Also nochmal zum Schlusswort. Lasst die Leute labern, das gilt mittlerweile für viele Sachen bei mir. Scheiß drauf was die denken, solange ich damit zufrieden bin.
Das beste Lied zum Thema: Die Ärzte - Lass die Leute reden
Gruß
mkr*
edit: Ach ja, das mit dem Daumen hoch mach ich auch gern

Ich gönn es den Leuten

Warum nicht?