uiii so eine hässliche Dose steht da. Die muss schnelst möglich abgeschafft werden
Wie schaut eigentlich dein Schaltplan mit der Steckdose auf der Platte aus? Die Idee ist das wichtigste, was mir am Projekt gefällt. Wobei ich mir noch einen USB-Hub einbauen würde, an dem schon versteckt ne Festplatte, Drucker etc. dran hängen.
Wie du die Steckdosen dort verbaut hast, wüde mich konkret auch noch näher interessieren. Wie hast du das technisch umgesetzt? Und was steuerst du mit dem Schalter: Die Hintergrundbeleuchtung, den Steckdosen-Saft oder gar beides?
Achso und wie sieht es eigentlich aus, muss man bei dem VIKA ANNEFORS diesen Zwischenboden einfügen? Beziehungsweise ist es möglich, da irgendwie einen Mac Pro unter zu stellen?
Edit: Also so ein MacPro ist gute 51cm breit, 20cm breit.
Von der Breite kein Problem, oder? Da ist der Schrank 35. Bei der Höhe könnte es knapp werden: 70cm hoch ist der Schrank. Könnte knapp werden, oder?
Hey, vielen Dank für deine Angaben. Das würde bedeuten, das ein MacPro ganz gut reinpassen würde. Aber ist der Einlegeboden verschraubt oder so? Spricht, ändert sich das etwas an der Stabilität des Ganzen, oder ist das irrelevant?
Was den Strom angeblangt, klingt das schon recht mutig (Steckerleiste außeinander nehmen usw). Ich denk das erspar ich mir.
Die Tischplatte ist 2m lang, oder? Ich glaub das bekomm ich nich rein in meinen Wintergarten...
Jo, die platte ist genau 2m lang, aber es gibt sie auch in anderen größen.
Na jetzt aber mal Butter bei die Fische.....
Von 5 MB pro Bild sind wir weit entfernt, man muss es ja nicht übertreiben. Und naja....DSL Light ist ja auch schon ein paar Jahre alt, ich bin der Meinung, in der heutigen Zeit dürfen die Bilder auch mal ein wenig größer werden. Wenn man heute mit Pentium 1 arbeitet, darf man sich auch nicht über die Langsamkeit aufregen.
!
Was den Schreibtisch angeht, gefällt mir (von der darauf liegenden Hardware mal abgesehen ) sehr gut. Macht echt was her.
Nur die Löcher in der Platte für die Steckdosen sehen aus wie reingefressen. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.